Was glaubst du, wie viele Kunden da über den Durst kaufen würden?

Da wäre richtig Kohle zu machen!
Und dann noch einen Shop in Norddeutschland und einen im Ruhrgebiet und zack würde der Rubel rollen!
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Zumal sie ja auch die Schnäppchenecke ziemlich zusammengestaucht haben.Woody hat geschrieben: Und in der Schnäppchenecke kann man schon mal das eine oder andere Set zu ziemlich günstigen Preisen erwischen - wird aber auch immer seltener.
Den Dürer gab es dort nicht mehr, aber im Kaufhof!Woody hat geschrieben:......
Und wenn ihr duch die Stadt schlendert - bei Hunger ist die Nürberger Bratwurst und eine Breze vom "Kolb" als Imbiss Pflicht!
Im Nürnberger Bratwursthaus gibt es eine Kids-Box mit dem Dürer von Playmobil.
VG
Christian
Das stand für Montag auf dem Programm, mussten wir wegen der Uralubsverkürzung leider ausfallen lassenJunker Jörg hat geschrieben:
....Sicher nicht typisch für Nürnberg aber auf alle Fälle genial ist das Erfahrungsfeld der Sinne an der Wöhrder Wiese. Hier kann man als Kind und als Erwachsener einiges erleben, was einen staunen läßt. Und wenn ich richtig informiert bin, gibt's zur Not auch einen Biergarten, falls die Kinder länger staunen sollten....
Die hat ihren Namen nicht verdientWoody hat geschrieben:Verona hat geschrieben:.....
Und in der Schnäppchenecke kann man schon mal das eine oder andere Set zu ziemlich günstigen Preisen erwischen - wird aber auch immer seltener.
Da hilft nur eins: Schnell wieder gesund werden und flugs den nächsten Urlaub dort buchenVerona hat geschrieben:Das stand für Montag auf dem Programm, mussten wir wegen der Uralubsverkürzung leider ausfallen lassenJunker Jörg hat geschrieben:
....Sicher nicht typisch für Nürnberg aber auf alle Fälle genial ist das Erfahrungsfeld der Sinne an der Wöhrder Wiese. Hier kann man als Kind und als Erwachsener einiges erleben, was einen staunen läßt. Und wenn ich richtig informiert bin, gibt's zur Not auch einen Biergarten, falls die Kinder länger staunen sollten....
Wir waren schon froh, dass Funpark noch geschafft habenJunker Jörg hat geschrieben:Da hilft nur eins: Schnell wieder gesund werden und flugs den nächsten Urlaub dort buchenVerona hat geschrieben:Das stand für Montag auf dem Programm, mussten wir wegen der Uralubsverkürzung leider ausfallen lassenJunker Jörg hat geschrieben:
....Sicher nicht typisch für Nürnberg aber auf alle Fälle genial ist das Erfahrungsfeld der Sinne an der Wöhrder Wiese. Hier kann man als Kind und als Erwachsener einiges erleben, was einen staunen läßt. Und wenn ich richtig informiert bin, gibt's zur Not auch einen Biergarten, falls die Kinder länger staunen sollten.....
jj:
Ritter Kunibert hat geschrieben:Wie sieht´s denn mit den neuen Western Sachen aus?
Haben die dort schon alles aktualisiert?
Steht z.B. ein Nachbau der Mine oder des Forts im HOB Center? Sind die Großfiguren dort aufgestellt?
Mein Sohn ist momentan voll im Western Fieber und wir wollen wohl mal im September zum ersten mal in den Funpark.
Deswegen sollte er da auch alles sehen können, was er von den neuen Sachen schon kennt (Blue und Gene sind seine Favoriten)
Kennt jemand eine gute und günstige Unterkunft für Familien mit einem 4 Jährigen und einem 9 Monate alten Kind (Stichwort: abgetrennter Schlafbereich)?
Vielen Dank im voraus!
Liebe Grüße
Domi
Ritter Kunibert hat geschrieben:Ich bin 1.79 m ohne Schuhe. Könnte also knapp werden.![]()
Danke für den Tipp. Ich werde das mal mit meiner 1.76 m großen Frau besprechen.![]()
Kannst Du mir noch etwas über die Western Sachen sagen?