Tipps für den Funpark

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Bienenmann
Mini-Klicky

Tipps für den Funpark

Beitrag von Bienenmann » Montag 2. Juli 2007, 08:39

Moin,

ich komm doch von so weit weg aus dem Norden und war noch nie im Funpark. :( Vielleicht wird es ja was in diesem Urlaub. :grinsen

Daher wollte ich mal die Kenner fragen, was es da für Einkauftipps gibt? :what
Ich habe da mal was von Rabattaktionen an bestimmten Tagen und Uhrzeiten gehört, sowie einer "Mitgliedskarte mit Rabatt für den Shop".

Ich bin über jeden Tipp dankbar.
Bis dann

Bienenmann
FireFighter14
Super-Klicky

Beitrag von FireFighter14 » Montag 2. Juli 2007, 16:48

Als ich da war gabs denn bus billiger! 8)
RhBDirk
Bahnfahrer

Beitrag von RhBDirk » Montag 2. Juli 2007, 16:53

Mit der Kundenkarte gibts immer 2%. Zu bestimmten Zeiten ("Happy Hour") gibts zusätzlich nochmals einen bestimmten Prozentsatz. Am Tag der offenen Tür damals, war das gegen circa 15/16 Uhr.

Einkaufstipps:
Artikel aus dem DS Katalog.
Normale Produkte zum gleichen Preis wie im Handel.
Aktionsangebote gibts wechselnd. Wohl auch von Tag zu Tag verschieden --> Was weg ist, ist weg.
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Playmo-family
-/-

Re: Tipps für den Funpark

Beitrag von Playmo-family » Sonntag 16. Juni 2013, 19:48

Bienenmann hat geschrieben:... sowie einer "Mitgliedskarte mit Rabatt für den Shop".
Hallo Bienenmann

Kleiner Tipp: gebe mal in die Suche den Begriff "Funpark" ein und du wirst etliche Hinweise rund um den Funpark bekommen.
Was und wo ist die Forensuche, und wie nutze ich sie am effektivsten? :wink

Was die Mitgliedskarte angeht, so wird damit wahrscheinlich die vom PCC gemeint sein,
die man nach seiner Anmeldung im PCC (10€/Jahr) zugeschickt bekommt.
(allerdings gibt es aktuell Verzögerungen aufgrund der unerwarteten hohen Anmeldezahl).
Wenn du diese Mitgliederkarte vorweist bekommst du 10% Rabatt auf Playmobil (DS und auch normales Sortiment)

Viele Grüße
Ute
Woody
Bildermacher

Beitrag von Woody » Montag 17. Juni 2013, 09:25

Hi,

hier mal die zusammengefassten Infos zu den Rabatten/Preisen im FunPark Shop bzw. Lechuza Shop.

Man bekommt mit der Playmobil Card 2% Rabatt auf das im Shop vorhandene Sortiment (Ausnahme Lechuza).
Die Karte kann man sich direkt im Shop ausstellen lassen und bekommt auch gleich den Rabatt.

Die 10% Rabatt erhält man als "zahlendes" PCC Mitglied und gilt ebenfalls auf das im Shop vorhandene Sortiment (Ausnahme Lechuza).
Diese Mitgliedschaft kann man nur vorab beantragen - nicht im Shop.

Die angesprochene "Happy Hour" gibt es nicht mehr.

Teilweise sind die Shop Preise bei einzelnen Artikeln gegenüber den Katalogpeisen reduziert - Preisanpassung an den umliegenden stationären Handel.

Immer wieder wechselnde Angebote bzw. Sonderartikel (Sets für versch. Kaufhäuser oder aus dem Ausland)

Im Lechuza Shop (ausserhalb - mit Zugang vom FunPark) gibt es wechselnde Angebote, Sonderverkäufe und einen 2. Wahl-Verkauf (50% RABATT auf die regulären Preise) - weitere Rabatte gibt es nicht.
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
gulty
Mini-Klicky

Beitrag von gulty » Montag 17. Juni 2013, 19:00

Der Vollständigkeit halber: 10% gibts auch für Saisonkarteninhaber.
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders

Beitrag von Junker Jörg » Dienstag 18. Juni 2013, 23:03

Öhm, Leute, ich will ja nix sagen, aber selbst wenn er zu Fuß unterwegs wäre, vermute ich mal, daß er inzwischen wieder zu Hause sein dürfte, wenn er im Sommer 2007 dorthin wollte... :brille .

jj:
Bienenmann
Mini-Klicky

Beitrag von Bienenmann » Mittwoch 19. Juni 2013, 00:18

Moin,

das ist echt lustig. Da bekommt man urplötzlich Post das da etwas im Forum "geantwortet" wurde. Ich kann mich gar nicht erinnern so etwas jemals geschrieben zu haben :oops
Leider habe ich es bis heute nicht geschafft auch nur einmal im Funpark gewesen zu sein... :wein
Bis dann

Bienenmann
Playmo-family
-/-

Beitrag von Playmo-family » Mittwoch 19. Juni 2013, 08:02

Hallo Bienemann

Na, dann ist das ja vielleicht ein günstiger Zeitpunkt, um sich auf den Weg zu machen :wink

Warum ist dieser alte Thread wieder hochgekommen?
Zum einen scheine ich selbst darauf reingefallen zu sein, denn ein jugendlicher Beitragschreiber
hat hier sinnfrei geschrieben, dass er den Funpark toll fände.
Dieser Beitrag wurde jedoch von mir verschoben, so dass es jetzt so aussieht, als hätte
ich einen uralten Thread rausgekramt ... paßt ja so gar nicht zu mir :oops

Was Gutes hat es jedoch - hier haben wir die Rabatte und Prozente mal gesammelt. :wink

Viele Grüße
Ute
Bienenmann
Mini-Klicky

Beitrag von Bienenmann » Mittwoch 19. Juni 2013, 08:56

Es hat noch etwas Gutes, ich habe endlich nach dem verlegten Passwort gesucht und kann nun auch wieder schreiben :wirr
Bis dann

Bienenmann
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders

Beitrag von Junker Jörg » Mittwoch 19. Juni 2013, 20:47

Ich hatte mich schon gefragt, seit wann Du zur Themennekromantin geworden bist, PF, - und warum Bienemann so lange so schweigsam war :kicher .

jj:
Antworten