Ich war heute so um 10:30 Uhr da.
Meine Jungs fangen die Dioramen und die Spieltische am besten.
Drei Stunden später waren die Spieltische schon merklich leerer... Ein bisschen Schwund ist immer.
Mein 2 Jähriger Sohn war nicht ganz schuldlos. Ich fand bei ihm zu Hause eine Playmobil Blüte in der Hose.
Den Shop selbst fand ich relativ klein.
Die Männchen Maschine war ABSOLUT uninteressant.
Mein 5 Jähriger Sohn weigerte sich sogar auch nur eine Figur zu stecken.
Den Indianer, den ich mal zusammen gesteckt hatte, haben wir sogar dort stehengelassen.
5 oder 6 verschiedene Oberkörper. Alles City bis auf den einen Indianer. Keine Hüte, Kragen oder sonstiges Kleinzeug.
Da ist ein Euro sogar zu viel.
Die Figures 6 waren da. Nur sehr wenig und um 13 Uhr schon fast leer.
Den Piraten mit dem blauen Mantel habe ich leider nicht mehr bekommen.
dafür aber den Cowboy (am Hut erkannt) und den Agenten (sehr schwierig am Koffer erkannt).
Aus der Klickywelt habe ich auch jemanden kennengelernt.
Er wollte anhand der Nummern die Figuren erkennen.
Trotz meinem Hinweis, dass es nur wirklich mit Tasten geht, wollte er lieber seine Methode weiterführen.
Schade, dass ich seinen Benutzernamen nicht deutlicher erfragt habe.
Vielleicht weiß aber derjenige jetzt, dass er gemeint ist.
Mein absolutes Schnäppchen war die Kirche, die hier mal wieder für 19,99 Euro verkauft wurde.
Es waren ca. 6 Stück da, und nachdem ich eine rausgenommen hatte, wurde sie relativ schnell wieder nachgefüllt.
Außerdem gab es noch die Arche Noah für 39,99 Euro. Sonst ist mir nichts aufgefallen.
Das Glücksrad haben wir ein paar mal gedreht und kamen mit den Geschenken an der Kasse auf 4 Schlüsselanhänger, 2 Kartenspielen, 1 Puzzle und diversen Aufklebern und Buttons.
Da kann man doch nicht meckern.
Insgesamt waren wir also zufrieden.