Funpark: Gibt es neue Becher?
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Funpark: Gibt es neue Becher?
Moin zusammen,
ich wollte mich mal an diejenigen unter Euch wenden, die regelmäßig in Zirndorf sind und fragen, ob es neue Becher mit aktuellen Motiven gibt? In der Bucht werden gerade nur wenige und dann nur ältere angeboten.
Herzlichen Dank vorab!
ich wollte mich mal an diejenigen unter Euch wenden, die regelmäßig in Zirndorf sind und fragen, ob es neue Becher mit aktuellen Motiven gibt? In der Bucht werden gerade nur wenige und dann nur ältere angeboten.
Herzlichen Dank vorab!
Herzliche Grüße
Michael
Michael
Re: Funpark: Gibt es neue Becher?
Hallo Michael,
ich war vor zwei Wochen dort, meinst Du die Trinkbecher mit den Hologrammen aus den Selbstbedienungsrestaurants? Dort gibt es immer noch den Becher mit dem Piraten. Was auf dem rosa Becher drauf ist weiß ich nicht.
Gruß
Martin
ich war vor zwei Wochen dort, meinst Du die Trinkbecher mit den Hologrammen aus den Selbstbedienungsrestaurants? Dort gibt es immer noch den Becher mit dem Piraten. Was auf dem rosa Becher drauf ist weiß ich nicht.
Gruß
Martin
Hallo Martin,
ja, genau die meinte ich. Rosa dürfte das Prinzessinenschloss sein.
Ich danke Dir!
ja, genau die meinte ich. Rosa dürfte das Prinzessinenschloss sein.
Ich danke Dir!

Herzliche Grüße
Michael
Michael
- Playmo-family
- -/-
Hallo
Es gibt auch rosafarbene mit Feen drauf ....
Aber was es aktuell so gibt, weiß ich nicht - komme erst Ende des Monats mal wieder zum Funpark.
Gruß Ute
Es gibt auch rosafarbene mit Feen drauf ....
Aber was es aktuell so gibt, weiß ich nicht - komme erst Ende des Monats mal wieder zum Funpark.

Gruß Ute
Wir waren Anfang September im Funpark - und haben diese Becher abgestaubt:
We all Smile in the Same Language!
SUCHE: Grüner Blätterumhang: http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-02-7100
SUCHE: Grüner Blätterumhang: http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-02-7100