Sag's mit Playmo ... Geschenk- und Grußideen

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
blueflower
Mega-Klicky

Sag's mit Playmo ... Geschenk- und Grußideen

Beitrag von blueflower » Samstag 18. Oktober 2014, 12:42

Hallo! :kavalier

Nicht nur Klickyaner
verwenden unsere charmanten Grinsemänner und -mädels gern als Geschenkbeigabe, zum Beispiel für Geldgeschenke, Gutscheine, ... der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Deshalb dachte ich, man könnte dazu doch mal einen Thread aufmachen zum Stöbern und als Anregung für eigene Geschenke.

Hier mein Erstlingswerk:

Familienzuwachs im Verwandten- und Bekanntenkreis? Wie wär's mit einem Bilderrahmen für Mamas, Papas, Omas, Opas, Onkels, Tanten, ...?
kl_oma.jpg
:blume
Playmo-Freak
Maxi-Klicky

Re: Sag's mit Playmo ... Geschenk- und Grußideen

Beitrag von Playmo-Freak » Samstag 18. Oktober 2014, 14:44

Hallo!

Ich hatte vor kurzem ein Geldgeschenk mit Playmobil gemacht. :pfeif Ich habe aber kein Bild mehr. Ich hatte das Set 5193 (Mann mit Rennrad) auf eine graue Pappe gemacht und das Geld als Ständer für die Zielfahne gemacht. Die Fahne selbst war an einem Zahnstocher aus Filz dran geklebt worden und ins Geld gesteckt worden.

LG Playmo - Freak
Sarah's bezaubernde Schaukastenwelten
marinebaer
Super-Klicky

Re: Sag's mit Playmo ... Geschenk- und Grußideen

Beitrag von marinebaer » Mittwoch 22. Oktober 2014, 16:46

Hab für ne Freundin zum Tauchschein auch mal so ein großes 4kant-Bonbonglas mit Holzdeckel umgedreht und ne kleine Unterwasserszene andekoriert, Taucher, Fisch, Korallen, Algen mit Heißkleber fixiert und dann zugedeckelt - leider auch kein Bild mehr davon! 8-(

R.
Antworten