Ich bin seit langer Zeit stille Leserin dieses Forums. Meine beiden Kinder haben jede Menge an Playmobil und bis vor kurzem auch sehr viel damit gespielt. Nun wird meine Tochter gross
 und mag damit nicht mehr spielen. Da wir viele grosse Häuser, Schlösser etc. haben meine Frage wo ich das am besten los werde. Mag halt nicht alles einzeln anbieten, sondern gerne die passenden Sets zusammen. Oder auch viel auf einmal. In den Sommerferien ziehen wir um, bis dahin muss einiges weg....ich trauer dem ein wenig hinterher, denn eigentlich wollte ich alles aufbewahren....nur leider ist dafür nicht mehr genug Platz...
  und mag damit nicht mehr spielen. Da wir viele grosse Häuser, Schlösser etc. haben meine Frage wo ich das am besten los werde. Mag halt nicht alles einzeln anbieten, sondern gerne die passenden Sets zusammen. Oder auch viel auf einmal. In den Sommerferien ziehen wir um, bis dahin muss einiges weg....ich trauer dem ein wenig hinterher, denn eigentlich wollte ich alles aufbewahren....nur leider ist dafür nicht mehr genug Platz...  
  Lieben Dank schonmal und ich werde trotzdem weiter lesen und die tollen Bilder anschauen.
 )
)Melanie

, dann kommst du auch auf die Beitragszahl.
 , dann kommst du auch auf die Beitragszahl. 

Stefan, das war jetzt sehr deutlich dargestellt ...
 Stefan, das war jetzt sehr deutlich dargestellt ...