Ja, 4 davon sind vom Flohmarkt. Da kann ich an keinem vorbeigehen.Floranja89 hat geschrieben:6 weiße Elefanten.

Außerdem sind Elefanten Herdentiere, die soll man gar nicht einzeln halten.

LG Susanne

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Ja, 4 davon sind vom Flohmarkt. Da kann ich an keinem vorbeigehen.Floranja89 hat geschrieben:6 weiße Elefanten.
Soviel Ordnung...brummelux1 hat geschrieben:wie versprochen mal ein paar bilder vom sortieren.wenn ich mit dem rest kleinteile fertig bin, werde ich alles mal nach themen sortieren.lg stefan
Ich auch nicht. Außerdem behalte ich meine bunten Kisten...von daher wird es bei mir immer bunter aussehen.brummelux1 hat geschrieben: Da kann ich (noch) nicht mithalten...
aber ein bissl weniger isses schon geworden.Schoko-Queen hat geschrieben:... eher mit Floranjas Chaos...
Na, dann kann`s ja losgehen.Schoko-Queen hat geschrieben:Immerhin habe ich heute bei einem Sonderangebot zugeschlagen und 8 weitere Sortierkisten gekauft.
Ja,ja, so kann man sich auch davor drücken...Missouri Ben hat geschrieben:boah - ich glaube ich muss echt auch mal wieder was machen ....
wenn ich eure Bilder so seh - wo ist die Tür???
ach neeee - heute geht ja gar nicht mehr - muss gleich weg ...
ufff aber morgen (vielleicht)
Das kenne ich. Da nimmt man sich vor, endlich mal das ganze Playmo ordentlich zu sortieren.Missouri Ben hat geschrieben:ach neeee - heute geht ja gar nicht mehr - muss gleich weg ...
ufff aber morgen (vielleicht)