gehört die Katze auch zur Sammlung bzw zu den Römern?
Oder wollte die einfach mal spielen
 . Tolle Römersammlung.Einige Sets der Römer haben wir auch .Sammelt sich ja so an. Lg Roja
 . Tolle Römersammlung.Einige Sets der Römer haben wir auch .Sammelt sich ja so an. Lg RojaModeratoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
 . Tolle Römersammlung.Einige Sets der Römer haben wir auch .Sammelt sich ja so an. Lg Roja
 . Tolle Römersammlung.Einige Sets der Römer haben wir auch .Sammelt sich ja so an. Lg Rojaschirmchen hat geschrieben:Römer: Das da manchmal Menschen gegen Bestien kämpfen mussten, ist schon grausam, aber die Riesenkatze, die du da reingeschickt hast: Das ist wirklich unfair!

Dabei waren die Römer und Gladiatoren doch in der Überzahl.
 Dabei waren die Römer und Gladiatoren doch in der Überzahl. 
Floranja89 hat geschrieben:... und dann kam....Daisy
...
Die als klare Siegerin aus der Arena ging.
...
Römer sind fertig.
 . Du hast ein Wort vergessen....
. Du hast ein Wort vergessen....
Du meinst jetzt...nachdem Daisy drin war? Ja...fix und fertig.Schoko-Queen hat geschrieben:Floranja89 hat geschrieben:... und dann kam....Daisy
...
Die als klare Siegerin aus der Arena ging.
...
Römer sind fertig.. Du hast ein Wort vergessen....
LG Schoko-Queen

Und wieder eine fertig.
 Und wieder eine fertig.  

Floranja89 hat geschrieben:
Diesmal musste keine Figur Angst haben,
Finchen hatte sich vorher selbst ordentlich in eine Kiste einsortiert.

Nein, ein bisschen was hab ich noch.Roja hat geschrieben:Hallo
Die alte Pyramide ist viel schöner wie die jetzige.Bist den schon durch mit sortieren von deinem Kisten Chaos ?Lg Roja

.So wird es nicht langweilig
 .So wird es nicht langweilig   .
 . 
   .
 .

ich bin momentan auch nach Sets am sortieren aber irgendwie war meine sortierweise wohl doch nicht so toll
 ich bin momentan auch nach Sets am sortieren aber irgendwie war meine sortierweise wohl doch nicht so toll  habe leider bis jetzt nur die Römer komplett
 habe leider bis jetzt nur die Römer komplett   was aber auch mein kleinstes sammelgebiet ist .jetzt hänge ich
 was aber auch mein kleinstes sammelgebiet ist .jetzt hänge ich