gerade mal aus der grossen Umzugskiste mit ihrem kleinen Kistengefängnis befreit
 gerade mal aus der grossen Umzugskiste mit ihrem kleinen Kistengefängnis befreit  .Wusste gar nicht mehr Day ich noch die Piraten vom Karstadt Kindermenüe besitze.Werde alt
.Wusste gar nicht mehr Day ich noch die Piraten vom Karstadt Kindermenüe besitze.Werde alt  .
.Lg Roja
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

gerade mal aus der grossen Umzugskiste mit ihrem kleinen Kistengefängnis befreit
 gerade mal aus der grossen Umzugskiste mit ihrem kleinen Kistengefängnis befreit  .Wusste gar nicht mehr Day ich noch die Piraten vom Karstadt Kindermenüe besitze.Werde alt
.Wusste gar nicht mehr Day ich noch die Piraten vom Karstadt Kindermenüe besitze.Werde alt  .
. .
.
 .
  . wegen Umzug im letzen Jahr.Derzeit verstauben sie nur oben auf dem Dachbalken.Find das zu schade
 wegen Umzug im letzen Jahr.Derzeit verstauben sie nur oben auf dem Dachbalken.Find das zu schade   deshalb war ich wegen Verkauf am überlegen.Oder ich schaffe Vitrine an wo die Schiffe reinkommen
 deshalb war ich wegen Verkauf am überlegen.Oder ich schaffe Vitrine an wo die Schiffe reinkommen  .
 . 

und beißt Dir in den Allerwertesten!
 und beißt Dir in den Allerwertesten! 
   .Insgesamt können unsere Piraten 3 Inseln ansteuern bei Bedarf.1 die 3799 ist aber noch ausgelagert genau wie 3112 x2 .
 .Insgesamt können unsere Piraten 3 Inseln ansteuern bei Bedarf.1 die 3799 ist aber noch ausgelagert genau wie 3112 x2 . .Nur wo baue ich die alle hin
 .Nur wo baue ich die alle hin   .Der Dachboden hat die City aufgbaut komplett belegt .Sohnemann hat Großbaustelle gleich vor die Tür gesetzt
 .Der Dachboden hat die City aufgbaut komplett belegt .Sohnemann hat Großbaustelle gleich vor die Tür gesetzt  .
 . und würde kein einziges davon hergeben.
  und würde kein einziges davon hergeben.  

.Hatte es schon mal versucht aber ohne Erfolg.Das stimmt die Piraten haben einige schöne Teile dabei an Zubehör.
 .Hatte es schon mal versucht aber ohne Erfolg.Das stimmt die Piraten haben einige schöne Teile dabei an Zubehör. 
 .
. 
   .Hoffe sie gefallen Euch
 .Hoffe sie gefallen Euch  .
 . 

.Dachboden nur schöne Sauna
 .Dachboden nur schöne Sauna   

gewesen.
 gewesen. .
 . 
  .Da die Piraten nun doch hier bleiben werden.
 .Da die Piraten nun doch hier bleiben werden.