Lg Elsie0710
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Timotheus hat geschrieben:Ja, der Timotheus stellt gerne ein paar Bilder ein..hohajo hat geschrieben: , aber vielleicht stellt Timotheus Bilder von den Figuren ein, die sie gebaut hat.
Eigentlich eine fotografische Meisterleistung, dass bei diesem kleinen Laden nur einmal ein Stück von meinem breiten Kreuz zu sehen ist!Timotheus hat geschrieben:So.. hier ein paar Bilder...
Ja, wer ist denn das?
Jetzt sind noch mehr Bilder verfügbar (einfach auf eins klicken. U.a. Rico mit Giovanni Trappatoni (oder so ähnlichPlaymo-family hat geschrieben: Im PCC ist nur das Bild, welches man schon im Artikel der Süddeutschen sehen konnte:
New PLAYMOBIL-FunStore in Munich
Das wäre das Todesurteil für Playmobil. Ein einziger und wenn man Zirndorf noch mit hinzuzieht (wobei hier ausser dem Funparkpublikum keine Laufkundschaft zum Impulskaufanmieren da ist) 2 Läden, ist man ansonsten zu 100% Abhängig vom Handel. Ob das nun immer der gewünschte Fachhändler, das Kaufhaus oder andere Kanäle wie Drogeriemärkte, C&C oder das böse INternet ist, sei dahingestellt. Aber all dies bringt Distribution wovon eine Marke wie Playmobil zehrt. Würde man da jetzt sich preislich immer an den tiefsten Marktpreis anpassen oder nur annähern, wären alle Verkaufsargumente des PM-Vertriebes zunichte gemacht. Stichwort: Tolle stetig wachsende Marke, hohe Margen (die braucht der Händler um Miete, Strom, Heizung, GEZ, Personal, IHK, Verbandsbeiträge, Lagerzins etc. zu bezahlen) und so weiter und so fort.mrbfly hat geschrieben:Soll jetzt der Playmobil-Laden vorsichtshalber mal alle Angebotspreise von allen Läden der letzten fünf Jahre als Grundlage nehmen!?!? Ist doch auch Blödsinn und macht keinen Sinn.
Den 10% PCC Rabatt gibt es laut PCC seite ganzjährig und das ist auch ein nettes Bonbon, vor Allem auf DS Artikel die es sonst nirgendwo gibt.mrbfly hat geschrieben:Und hey, 10% Rabatt für Club-Mitglieder gibt es doch ganzjährig, oder?!
Das finde ich persönlich "DAS HIGHLIGHT". Ich hoffe die kommt auch nach Zirndorf.mrbfly hat geschrieben:Außerdem finde ich die Figurenmaschine ist doch schon ein toller Anfang für den ersten Laden.
Klingt alles irgendwie nach "Töpfe raus" und noch eine historische Figurenmaschine dazu!Fraenky hat geschrieben:Hallo Ben...
Das finde ich persönlich "DAS HIGHLIGHT". Ich hoffe die kommt auch nach Zirndorf.mrbfly hat geschrieben:Außerdem finde ich die Figurenmaschine ist doch schon ein toller Anfang für den ersten Laden.
Hmmm, da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken.hohajo hat geschrieben:
Gruppenbild mit Pirat Rico (der dabei seine Zangenhand an meinem Po hatte, aber wie sich herausstellte hieß dieser Rico Judith
).