Off Topic Bereich
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
- muellermilch11
- Mega-Klicky
Re: Off Topic Bereich
OK, das Twix problem ist geloest. Die schicken mir ein Austausch Twix zu.. nun kann hier geschlossen werden 

...hrmz
- Arizzo
- Mousquetaire extraordinaire
ein rechtes oder ein linkes Twix ?mike1003 hat geschrieben:OK, das Twix problem ist geloest. Die schicken mir ein Austausch Twix zu.. nun kann hier geschlossen werden
Gruß
Arizzo
Wenn Du zur Quelle willst, mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Chinesisches Sprichwort
Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selbst anfangen.
Thornton Wilder
with eyes wide open we walk the plank
gotye
Arizzo
Chinesisches Sprichwort
Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selbst anfangen.
Thornton Wilder
gotye
- muellermilch11
- Mega-Klicky
ein komplettes neues mit rechtem und linken. Man das war eine heftige Diskussion am Telefon. Die dachten ich wollte die Veraxxxxx. Aber es war mein totaler Ernst.. hahahah
...hrmz
- muellermilch11
- Mega-Klicky
.....................................mike1003 hat geschrieben:ein komplettes neues mit rechtem und linken. Man das war eine heftige Diskussion am Telefon. Die dachten ich wollte die Veraxxxxx. Aber es war mein totaler Ernst.. hahahah
...hrmz
Hoffentlich sind die nicht rechts- und linksextrem, das könnte sonst in der Verpackung zu Gewaltexzessen führen, bei den der Schokoladenüberzug beschädigt wird. Das wäre dann ja schon wieder ein Reklamationsgrund.Arizzo hat geschrieben:ein rechtes oder ein linkes Twix ?mike1003 hat geschrieben:OK, das Twix problem ist geloest. Die schicken mir ein Austausch Twix zu.. nun kann hier geschlossen werden

Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
- Schoko-Queen
- Mega-Klicky
Loriot war immer total ernst. Trotzdem hielt man ihn für einen Komiker...mike1003 hat geschrieben:ein komplettes neues mit rechtem und linken. Man das war eine heftige Diskussion am Telefon. Die dachten ich wollte die Veraxxxxx. Aber es war mein totaler Ernst.. hahahah
Und wenn der Schokoladenüberzug dann auch noch "Neger"bezug genannt wird...bennain hat geschrieben:Hoffentlich sind die nicht rechts- und linksextrem, das könnte sonst in der Verpackung zu Gewaltexzessen führen, bei den der Schokoladenüberzug beschädigt wird. Das wäre dann ja schon wieder ein Reklamationsgrund.Arizzo hat geschrieben: ein rechtes oder ein linkes Twix ?
Katastrophe!
Zu welchen Problemen doch simpler Twix-Konsum führen kann. Besser ich esse aus politischen Gründen keine mehr. So kurz vor der Wahl...
LG SQ

- muellermilch11
- Mega-Klicky
ned politisch werden. Es gibt schon genug probleme mit dieser komischen SPD die man eigentlich verbieten sollte.. aber ich finde das polistische Themen hier WIRKLICH nix zu suchen haben!
...hrmz
- Arizzo
- Mousquetaire extraordinaire
genau ...
sonst müßtest Du ja auf Dein braunes klebriges Twix verzichten ...

Gruß
Arizzo
Chinesisches Sprichwort
Thornton Wilder
gotye
Arizzo
Chinesisches Sprichwort
Thornton Wilder
gotye
- muellermilch11
- Mega-Klicky
Arizzo hat geschrieben:genau ...![]()
nee, darum gehts ned.
...hrmz
- Littledive
- Audiatur et altera pars
MOD-Komm Littledive:
Ich glaube ihr habt nun ausführlich über eure Standpunkte hier diskutiert, philosophiert etc.
Wie Olki schon geschrieben hat wird hier nun mal dicht gemacht.
Nach etlichen Meldungen und Ermahnungen durch die MODs ist jetzt mal genug und der Thread wird geschlossen.
Ich glaube ihr habt nun ausführlich über eure Standpunkte hier diskutiert, philosophiert etc.
Wie Olki schon geschrieben hat wird hier nun mal dicht gemacht.
Nach etlichen Meldungen und Ermahnungen durch die MODs ist jetzt mal genug und der Thread wird geschlossen.