Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Genau so sehe ich das auch, 100%ige Zustimmung.Mone_Mimi hat geschrieben:...
Ich verstehe nicht, wie manche hier nette Gesten so negativ darstellen können. Unsere großen Forumstreffen waren bisher wirklich keine Kleinigkeiten.Das wir in die Verwaltung durften ist nicht selbstverständlich. Oder das 4-5 Mitarbeiter in Dietenhofen für Stunden frei gestellt wurden, um ein paar Leute durch das Werk zu führen, ist es auch nicht. Wir haben sogar jedesmal freien Eintritt in den Funpark bekommen, sowie oberndrein noch Werbegeschenke und Verlosungsartikel. Das letzte Mal sogar exklusive Ausdrucke von Original-Bildern aus dem Fun-Park. Das alles war mit einigem Aufwand verbunden. Das uns das alles zuteil wurde, sollte uns unseren Wert bei Geobra schon zeigen. Oder hat schon mal jemand das Lego-Werk in einer Privatführung gesehen??
...
Mhh, Gespräche auf dem Markt können zumeist recht anregend sein!!schokoman hat geschrieben:Vielleicht könnte an dieser Stelle ein Mod/ Admin den Thread aus dem Off Topic heraushieven und ihm einen bedeutungsschwangereren Namen geben. Gibt sicher noch mehr die das Thema interessiert aber nicht ahnen, daß man es am Obststand diskutiert
schokoman hat geschrieben:Vielleicht könnte an dieser Stelle ein Mod/ Admin den Thread aus dem Off Topic heraushieven und ihm einen bedeutungsschwangereren Namen geben. Gibt sicher noch mehr die das Thema interessiert aber nicht ahnen, daß man es am Obststand diskutiert
Woran denkst du da?Arizzo hat geschrieben: Ich bin z.B. auch nicht der Meinung, daß es sich bei dem vielzitierten "Zuspruch zur Sammlergemeinde" immer nur um kostenlose Dinge handeln muß. Hier sind auch andere Dinge denkbar.
Ja, dies ist damit gemeint.Arizzo hat geschrieben: Heißt das, wir sollen uns mal überlegen, mit welcher Organistaion "wir" zusammenarbeiten können, um eine Figur auf die Beine zu stellen? Und sind damit dann tatsächlich nur caritative Gesellschaften gemeint (DRK, DLRG, Caritas, Unicef, etc.), …
Dies kann man einmal gezielt erfragen bzw. parallel ausarbeiten.Arizzo hat geschrieben: … oder wäre sowas auch in Zusammenarbeit mit historisch, kulturell o.ä. orientierten Organisationen denkbar? (z.B. dem/einem Verein für deutsche Geschichte, Brauchtumspflege o.ä.)
Ich denke, ersteres ist der richtige Zugpunkt. Es sollte vielleicht eine Gemeinschaft sein, die auch was mit Kindern zu tun hat.Arizzo hat geschrieben: Das mit dem caritativen Ansatz ist mir zugegebenermaßen nicht ganz klar. Heißt das, wir sollen uns mal überlegen, mit welcher Organistaion "wir" zusammenarbeiten können, um eine Figur auf die Beine zu stellen? Und sind damit dann tatsächlich nur caritative Gesellschaften gemeint (DRK, DLRG, Caritas, Unicef, etc.), oder wäre sowas auch in Zusammenarbeit mit historisch, kulturell o.ä. orientierten Organisationen denkbar? (z.B. dem/einem Verein für deutsche Geschichte, Brauchtumspflege o.ä.)
Raus daolki hat geschrieben:Ein virtueller Briefkasten für Sammler würde sicher Wunder wirken. Aber es war ja mal wieder auch nur ne Idee, und wahrscheinlich wird der Post auch wieder falsch verstanden..... Ich geh jetzt mal wieder in die Troll/Motzecke und schmolle
Ich denke dabei an:bennain hat geschrieben:Woran denkst du da?Arizzo hat geschrieben: Ich bin z.B. auch nicht der Meinung, daß es sich bei dem vielzitierten "Zuspruch zur Sammlergemeinde" immer nur um kostenlose Dinge handeln muß. Hier sind auch andere Dinge denkbar.