Ich zB nutze dies aus wenn mich andere belächeln oder denken ich habe einen Tick weil von denen kann man das Playmo so super günstig kaufen

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Darf man das denn sein, so als Rennb.... [ externes Bild ]Tomplay hat geschrieben: ... dem Admin, soviel Zeit muss sein.
Dazu eine kleine Anekdote: ich hatte auch kurz überlegt, ob ich meinen Freundinnen von meinem neu erwachten Playmobilfieber erzählen soll, weil sie mich vielleicht für infantil halten würden. Na, es sind nun schließlich meine Freundinnen, und deshalb präsentierte ich auf unserem letzten Mädelsabend, der bei mir stattfand, stolz mein neues und eingerichtetes Puppenhaus, und siehe da: einmal war das Interesse meiner Mädels (alle um die 40) viel größer als ich gedacht hatte, und eine von ihnen outete sich dann auch damit, dass sie ein Playmo-Piratenschiff besitzt ... was sie vorher noch nie erzählt, geschweige denn gezeigt hatteOktavius hat geschrieben: .............
Den aus meinen bekannten Kreis spielt oder Sammelt
niemand damit.
.........
ja sag mal oktavius, wie alt bist du den eigentlichOktavius hat geschrieben:Hallo,
Ich habe mal eine Frage:Kann man zu alt sein um mit Playmobil zu
spielen. Den aus meinen bekannten Kreis spielt oder Sammelt
niemand damit.
Es wäre schön wen mir jemand mal seine Meinung sagt![]()
Gruss Oktavius.
Also wenn ich nach einiger Bastelzeit vom Boden aufstehe stellen mir meine Beine und mein Rücken die gleiche frageOktavius hat geschrieben:Hallo,
Ich habe mal eine Frage:Kann man zu alt sein um mit Playmobil zu
spielen.
Gruss Oktavius.
[ externes Bild ] [ externes Bild ] Das ist ja klasse, wie bei mir! Die gleiche Frage wollte ich auch stellen, der Avatar ist klasse!JohnToni hat geschrieben:Was ist das für ein Moped- (Harley-??) Fahrer?![]()
Und was ist das für eine Maschine? Kann ich mehr davon zu sehen bekommen?
(außer playmobilinfiziert bin ich auch noch begeisterte Motorradfahrerin)