...direkt neben der Sammelbox für abgebrochene Füsse.Rotti hat geschrieben:der Gummihammer (Kopf-Hau-Methode) liegt auch immer in greifbarer Nähe
Abgebrochene Beine bei Shortsträgerin
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
- Hugo von Bieber
- Verstorben März 2021
.
Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.
http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.
http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Hugo von Bieber hat geschrieben:...direkt neben der Sammelbox für abgebrochene Füsse.Rotti hat geschrieben:der Gummihammer (Kopf-Hau-Methode) liegt auch immer in greifbarer Nähe
![]()
![]()
LEUTE, NEHMT DIE ZANGE!!!
![]()
![]()
welche Sammelbox
nehm ich doch nur für normale Beine bzw. wechsle auch vorher schon mal die Beine aus.
(Bauchige Figuren etc. kommen in den Schraubstock und dann
wird kräftig an den Beinen gezogen)
Hi Ihr Brutalos....
nachdem ich mir bei den letzten "Hau-auf-den-Hinterkopf-Versuchen" fast das Handgelenk verstaucht habe, habe ich für mich die "sanfte" Methode entdeckt
Ich winkle - genau wie bei der brutalen Methode die Beine an und drehe den Kopf zur Seite, Arme nach vorne....
Dann drücke ich mit der flachen Hand auf den Hinterkopf und drücke gleichzeitig mit der anderen Hand die Unterarme zusammen - klack ... und die Figur fällt auseinander
. Hat bisher immer geklappt und meinem Handgelenk geht es seither auch wieder besser
Liebe Grüsse,
Lilly
P.S.: Kann in WOB gerne Beweise liefern
nachdem ich mir bei den letzten "Hau-auf-den-Hinterkopf-Versuchen" fast das Handgelenk verstaucht habe, habe ich für mich die "sanfte" Methode entdeckt
Ich winkle - genau wie bei der brutalen Methode die Beine an und drehe den Kopf zur Seite, Arme nach vorne....
Dann drücke ich mit der flachen Hand auf den Hinterkopf und drücke gleichzeitig mit der anderen Hand die Unterarme zusammen - klack ... und die Figur fällt auseinander
Liebe Grüsse,
Lilly
P.S.: Kann in WOB gerne Beweise liefern
Carpe diem