Hi,
mit meiner Tochter gehts hier eigentlich auch recht locker zu.
Da sie eigentlich selbst mehr als reichlich eigenes Playmobil hat, interessiert sie mein "Lagerreich" eigentlich gar nicht so besonders.
Klar, wenn sie schon mal mitkommt, dann wühlt sie ganz gerne in den Restekisten, findet da auch immer was, was sie sich ja "schon immer gewünscht hat" und da es eh Reste sind und meistens dann auch noch Kleinteile.... Herr Gott ja nimms mit.
Wichtige Dinge sind eh woanders abgelegt, so das sie erst gar nicht in die Versuchung kommen könnte.
Gruß Sven
Mein, dein oder unser Playmobil
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Hallo,
meine Kinder kennen meine Lagern und dürfen sich hieraus leihweise auch bedienen (nach meiner Zustimmung). Wir haben Aufbauflächen im Dach und den beiden Kinderzimmern.So war z. B. vor kurzem im Dach das Thema Polarforscher mit Dinos gefragt. Seit Montag mußte diese Thema dem Dschungel weichen. In Ihren Zimmern steht bei einem zur Zeit dasThema Feuerwehr, der andere hat Polizei und Post.
Ich berichte beiden Kinder immer wieder, was es so gibt und dann überlegen wir, was gebaut werden soll.
Meine Lagerbestände sind also bisher noch nicht in Gefahr vor "Übergriffen" durch den Nachwuchs.
Viele Grüße
Frank
meine Kinder kennen meine Lagern und dürfen sich hieraus leihweise auch bedienen (nach meiner Zustimmung). Wir haben Aufbauflächen im Dach und den beiden Kinderzimmern.So war z. B. vor kurzem im Dach das Thema Polarforscher mit Dinos gefragt. Seit Montag mußte diese Thema dem Dschungel weichen. In Ihren Zimmern steht bei einem zur Zeit dasThema Feuerwehr, der andere hat Polizei und Post.
Ich berichte beiden Kinder immer wieder, was es so gibt und dann überlegen wir, was gebaut werden soll.
Meine Lagerbestände sind also bisher noch nicht in Gefahr vor "Übergriffen" durch den Nachwuchs.
Viele Grüße
Frank