Maggi-Sammelspass startet
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Ich war gestern in dem Maggi Kochstudio in der Stadt der Tränen (die haben so einen schwarz-gelben Fussballclub, der dieses Jahr 100 wird) und dort kann man die Figuren für 3,49€ kaufen. Der Laden ist auf dem Westenhellweg.
Bei dem Preis sammle ich keine Maggi Produkte, ganz gleich welcher Art.
Die Figur ist identisch mit der vom letzten mal.
Bei dem Preis sammle ich keine Maggi Produkte, ganz gleich welcher Art.
Die Figur ist identisch mit der vom letzten mal.
habe letztes mal schon verzweifelt die punkte auf den maggi tüten gesucht aber jetzt weiß ich auch warum ich sie nicht gefunden habe die sind nur bei fix und frisch druf oder??. ich dachte letztes mal schon ich würde sie mir kaufen, aber hier in der nähe ist nichts, wo ich die kaufen könnnte =( .. und sammeln könnte auch schwierig werden.. mal sehen
Du musst die diesmal die Strichcodes ausschneiden und ALLE Maggi-Produkte sind erlaubt!MrsBeasly hat geschrieben:habe letztes mal schon verzweifelt die punkte auf den maggi tüten gesucht aber jetzt weiß ich auch warum ich sie nicht gefunden habe die sind nur bei fix und frisch druf oder??. ich dachte letztes mal schon ich würde sie mir kaufen, aber hier in der nähe ist nichts, wo ich die kaufen könnnte =( .. und sammeln könnte auch schwierig werden.. mal sehen
Viel Erfolg!!!
LG
Babystar
- Playmodschungel
- Playmo-Maharani
Die Aktion endete ja zum 31.12.09.
Pünktlich Ende Dezember habe ich noch 3 Karten abgeschickt und bisher noch keine Maggifrauen erhalten. Geht das nur mir so (Post verloren???), oder warten auch noch Andere?
Liebe Grüße Martina
Pünktlich Ende Dezember habe ich noch 3 Karten abgeschickt und bisher noch keine Maggifrauen erhalten. Geht das nur mir so (Post verloren???), oder warten auch noch Andere?
Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
- Colonel Klicky
- éminence grise
Hallo zusammen!
Fragen wir doch mal anders herum: Hat überhaupt jemand seine Maggi-Figuren bekommen?!?
Ich warte jetzt nämlich schon seit Ende September auf vier Stück und kenne weitere Personen, die auch immer noch warten...
Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
Fragen wir doch mal anders herum: Hat überhaupt jemand seine Maggi-Figuren bekommen?!?
Ich warte jetzt nämlich schon seit Ende September auf vier Stück und kenne weitere Personen, die auch immer noch warten...

Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
- Weltenbummlerin
- Super-Klicky
Mir ging es wie bugeye. Da zwischenzeitlich in Frankfurt die Maggi-Frauen dann so erhältlich waren, habe ich meine letzte sogar gar nicht mehr ausgepackt. Sie ist jetzt Doppel-MIB: Original Maggi-Karton verschlossen mit (vermutlich) original verschlossener Maggi-Frau-Schachtel drinbugeye hat geschrieben:Ich habe letztes Jahr zwei Stück ersammelt und die waren nach 14 Tagen da...Colonel Klicky hat geschrieben:Fragen wir doch mal anders herum: Hat überhaupt jemand seine Maggi-Figuren bekommen?!?
Gruß
Bugeye

Liebe Grüße
WB
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
- Knusperkeks
- spannt den Zeitenbogen
Weltenbummlerin hat geschrieben: ...mit (vermutlich) original verschlossener Maggi-Frau-Schachtel drin

Ja, so eine Wundertüte habe ich auch.

-Bringt einen richtig auf den "MIB-Sammel-Geschmack".

Später, als es die Figuren dann in den Shops gab, habe ich aber keine Maggi-Schnipsel mehr gesammelt und versendet.
Evtl. sind die späteren Sendungen von der Lieferverzögerung besonders betroffen?

LG,
Knusperkeks
- Playmodschungel
- Playmo-Maharani