Ich find die Fi?ures doof
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Re: Ich find die Fi?ures doof
Also im ersten Anlauf haben meine Frau und ich einfach zugegriffen, weil uns gerade das Überraschungsmoment gereizt hat! Keine Figuren doppelt gehabt, im ersten Anlauf und später mal versucht zu ertasten, wobei ich dann gleich zwei Steinzeitfrauen ergattern konnte, durch die unverkennbare Form des Tragegestells!
Allzu rational gehe ich da einfach nicht ran, um aufzustocken okay, aber auch mal eine doppelte Figur kann ihren Reiz haben!
Allzu rational gehe ich da einfach nicht ran, um aufzustocken okay, aber auch mal eine doppelte Figur kann ihren Reiz haben!
Wie wäre es denn mit nem Figures-Tauschmarkt-Thread. Jeder bietet seine übrigen Figuren an und postet welche er sucht!??
Tasten......gar wägen.....? Ihr kommt's auf Ideen .
Weil ich zweimal enttäuscht worden bin hab ich diese Figuren aus meinem Kopf gestrichen - so einfach ist das Problem zu lösen !!!
Weil ich zweimal enttäuscht worden bin hab ich diese Figuren aus meinem Kopf gestrichen - so einfach ist das Problem zu lösen !!!
"Lebe Deine Träume - oder hör auf zu träumen !"
1:38Flash hat geschrieben:Das ist doch mal eine Geschichte wie sie mir gefällt, so muß es sein!

Übrigens, Woody, schöne Geschichte!
Drew
"Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen." (Ernst Benda, CDU, ehem. Präsident des BVerfG)
olki hat geschrieben:Wie wäre es denn mit nem Figures-Tauschmarkt-Thread. Jeder bietet seine übrigen Figuren an und postet welche er sucht!??
Das ist eine tolle Idee! Bin sofort dafür! Tausch 1:1. Ich wette, da bekommt jeder die, die er sucht!!!
LG Johannes
Wenn immer die Klugen nachgeben, wird die Welt bald von Idioten regiert.
Bis auf Weiteres wird es von mir im Blaulichtforum keine Beiträge mehr geben, der Kindergarten ist mir zu primitiv!
- zugpferdchen
- Der mit dem Krokodil tanzt
Das Ertasten fand ich gar nicht schlimm (bei 100% Erfolgsquote) bzw. es hat mir auch nichts ausgemacht, falls mal jemand merkwürdig geschaut hat. Hielt sich auch in Grenzen, kam auch keine(r), der mich verscheucht hätte. Und ich konnte auch einigen zu den gesuchten Figuren verhelfen.
Was mich aber total genervt hat, war, dass ich nirgendwo auf einer Stelle/in einem Laden genügend Figuren einer Sorte kaufen konnte (ich habe 30x die Steinzeitfrau wegen des kurzen Rocks gesucht). Meistens waren nur 1-2 Sätze der Figuren im jeweiligen Laden, also maximal 4-8 der gesuchten Figuren. Das hatte einige Fahrerei zur Folge (und das bei DEN Benzin-Kosten!).
Bis auf diese blöde »Verknappung« finde ich die Fi?ures eine gute Idee und sie bringt einige neue und einige ersehnte Figuren relativ schnell in die Läden!
VG zugpferdchen
Was mich aber total genervt hat, war, dass ich nirgendwo auf einer Stelle/in einem Laden genügend Figuren einer Sorte kaufen konnte (ich habe 30x die Steinzeitfrau wegen des kurzen Rocks gesucht). Meistens waren nur 1-2 Sätze der Figuren im jeweiligen Laden, also maximal 4-8 der gesuchten Figuren. Das hatte einige Fahrerei zur Folge (und das bei DEN Benzin-Kosten!).
Bis auf diese blöde »Verknappung« finde ich die Fi?ures eine gute Idee und sie bringt einige neue und einige ersehnte Figuren relativ schnell in die Läden!
VG zugpferdchen
Einfach ein Kind (evtl ein eigenes) mit zum Wühltisch nehmen und schon hat man ein Alibi um längere Zeit tasten zu können.
Oder aber sich wirklich nicht aus der Ruhe bringen lassen.
Übrigens, wann kommen denn die neuen Tüten raus?

Übrigens, wann kommen denn die neuen Tüten raus?
Meine Bildergeschichten rund um die Digedags im Wilden Westen.
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=31&t=61964
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=31&t=61964
- zugpferdchen
- Der mit dem Krokodil tanzt
Hmm...woelfchen hat geschrieben:Übrigens, wann kommen denn die neuen Tüten raus?
Jemand anderes meinte: Anfang Februar 2012.MacLeod hat geschrieben:ein in Februar/März ein in August/September
VG zugpferdchen
-
- Maxi-Klicky
Falls jemand fragt (und auch fuer sich selbst) kann man ja sagen das ist fuer den Sohn oder die Nichte. Wenn man sowas nicht hat erfindet man sich eben was. Kann ja niemand nachpruefen. (Vielleicht wollte der junge Mann die Figuren auch nur fuer sich und hat seine Frau vorgeschickt, die dann mit der Ausrede kam.)
Oder man steht darueber. In einem HK!-Laden in Washington hat mich die japanische Verkaeuferin gefragt, ob ich etwas fuer einen Buben oder ein Maedchen suche. Ich habe gesagt, dass ich etwas fuer mich suche. Dann wurde es meine viel bewunderte und verabscheute Monitor Decoration. (Weisses Plueschband um den Monitor und oben ein Pluesch-HK!-Kopf mit Kirschen und Erdbeeren.)
valete
Oder man steht darueber. In einem HK!-Laden in Washington hat mich die japanische Verkaeuferin gefragt, ob ich etwas fuer einen Buben oder ein Maedchen suche. Ich habe gesagt, dass ich etwas fuer mich suche. Dann wurde es meine viel bewunderte und verabscheute Monitor Decoration. (Weisses Plueschband um den Monitor und oben ein Pluesch-HK!-Kopf mit Kirschen und Erdbeeren.)
valete
- PlaymoCharly
- Mega-Klicky
Ja!schäfer hat geschrieben:Wenn Du willst ertaste ich Dir beim nächsten Einkauf eine, dann kannst Du sie bei meiner Frau im Borro abholen...
Gruß der Schäfer

Oder auch zwei?

Braucht noch jemand den Piraten aus dem Playmobil Magazin Nr. 4/2011?
- PlaymoCharly
- Mega-Klicky
Danke!Hannibal hat geschrieben:24,79 - 25,27 Gramm.PlaymoCharly hat geschrieben: Was muss die Steinzeitfrau denn wiegen?
- PlaymoCharly
- Mega-Klicky
Hatte ich schon mal vesucht, ist keiner drauf eingegangen.olki hat geschrieben:Wie wäre es denn mit nem Figures-Tauschmarkt-Thread. Jeder bietet seine übrigen Figuren an und postet welche er sucht!??
- PlaymoCharly
- Mega-Klicky
Hä? Und das konnten die Specials nicht?zugpferdchen hat geschrieben: Bis auf diese blöde »Verknappung« finde ich die Fi?ures eine gute Idee und sie bringt einige neue und einige ersehnte Figuren relativ schnell in die Läden!
VG zugpferdchen
Ich finde dieses Katze-im-Sack-kaufen schrecklich, die Tüten selbst finde ich auch schrecklich, sieht so nach Billigzeugs aus.
Und MIB dürften sie auch keinen Sammelwert haben. Oder legt man sie dann nach Gewicht sortiert ins Regal?

PlaymoCharly hat geschrieben:Hatte ich schon mal vesucht, ist keiner drauf eingegangen.olki hat geschrieben:Wie wäre es denn mit nem Figures-Tauschmarkt-Thread. Jeder bietet seine übrigen Figuren an und postet welche er sucht!??
Nochmal??!!
- Skopernikus
- Filmemacher
Also ich kann nur sagen ich habe beim fummeln ein 100% Ausbeute!
Man muss sich nur das markanteste Teil (z.B. Baby, Sense, usw.) merken und dann losfummeln.
Hat man das Teil gefunden ein zweites Teil erfummeln um 100% sicher zu gehen.
Aber wenn du natürlich nach mir kommst sind die tollen Tüten schon weg - dann kannst du lange fummeln
Man muss sich nur das markanteste Teil (z.B. Baby, Sense, usw.) merken und dann losfummeln.
Hat man das Teil gefunden ein zweites Teil erfummeln um 100% sicher zu gehen.
Aber wenn du natürlich nach mir kommst sind die tollen Tüten schon weg - dann kannst du lange fummeln

Filme im Playmobil Kinopalast
Youtube: http://www.youtube.com/profile?gl=DE&hl ... r=Tomiland
Youtube: http://www.youtube.com/profile?gl=DE&hl ... r=Tomiland