Sortieren steht auch bei mir ganz oben auf der Liste.
Ich bin ja erst seit Anfang Februar hier im Forum, was gleichzeitig der Start meiner Sammlung war.
Bin jetzt erstmal damit fertig mich mit meinem Bruder auseinanderzusetzen wer was von unserer alten "Kindersammlung" haben darf.
Die ganzen Sachen lagen noch bei meinen Eltern im Keller.
Ich habe aber einen ganz guten Schnitt gemacht.
Dazu kommen jetzt seit zwei Wochen täglich ein paar Pakete Neuerworbenes dazu.
Muss jetzt erstmal einen Platz dafür finden und Setzkästen basteln.
Die Sachen blockieren noch das zukünftige Kinderzimmer, und wenn die nicht bald da weg sind gibt es Dampf von der werdenden Spielgefährtenmutter.
An Plänen habe ich folgendes:
Diorama 1: Grundsteinlegung des "Tierpark`s Reinicke" durch den Crazy_Ranger.
Diorama 2: Gründung der "White Elephant Association", auch durch den Crazy Ranger.
Diorama 3-??: Aufbau des Zoos auf den von mir entworfenen flexibel einsetzbaren Dioramagrundplatten [33x33cm Grundfläche (Beschreibung folgt später in eigenem Thread)]
Natürlich plant der Crazy_Ranger auch durch die ganze Welt zu reisen und die Tiere in ihren natürlichen Lebensräumen zu beobachten und örtliche Schutz- und Aufzuchtsprogramme durch die WEA (White Elephant Association) zu unterstützen, doch glaube ich kaum, dass das noch was in 2012 wird.
Der Zoo wird immerhin eine Grundfläche von knapp 11m² haben, und das will erstmal geplant und gebaut werden.
Ihr seht also warum ich meinen Avatar "
CRAZY_Ranger" genannt habe!
Gruß an alle (im Geiste verbundene) Verrückte,
Der Crazy_Ranger