Habe auch mitgemacht.
Wünsche :
Neue Western Tiere (z.B. Koyoten, neue Bisons + Kälber)
Alle "Stars" der Karl May Filme
Mexikaner Frauen
Zivile Western Stadt Bürger
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Die Verbaubarkeit wäre gegeben, wenn sie eine ganze Serie Kinderfiguren machen. Fall Playmobil weiterhin 2x 24 Figuren im Jahr rausbringen will, würde eine Kinderfigurenserie durchaus Sinn machen.bubbel hat geschrieben:
Ps. Ich vermute mal das Wünsche wie Tiere oder Kinderfiguren nicht umgesetzt werden da die Verbaubarkeit mit anderen Figuren die Idee hinter den Figures Serien ist.
MfG bubbel
Ich finde die Playmo Kinder hätten mal eine Frischtellenkur nötig. Dann wäre eine Kinderfigurenserie eine tolle Sache.Artona hat geschrieben:Die Verbaubarkeit wäre gegeben, wenn sie eine ganze Serie Kinderfiguren machen. Fall Playmobil weiterhin 2x 24 Figuren im Jahr rausbringen will, würde eine Kinderfigurenserie durchaus Sinn machen.bubbel hat geschrieben:
Ps. Ich vermute mal das Wünsche wie Tiere oder Kinderfiguren nicht umgesetzt werden da die Verbaubarkeit mit anderen Figuren die Idee hinter den Figures Serien ist.
MfG bubbel
Artona
Tatsächlich. Die übelste Figur steht auf Platz Nr. 1Handzumgrus hat geschrieben:uiui... der 1. Platz ist ja nicht ganz mein Geschmack.
Aber Kinder sehen halt vieles anders...![]()