Fummelsucht

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Jogir
Klickyweltfrischling

Re: Fummelsucht

Beitrag von Jogir » Freitag 11. Juli 2014, 19:12

Nachdem meine Amazon Lieferung natürlich nicht kam (dafür bestellt man ja auch vor, das am Erscheinungstag nichts da ist :wein2 ), war ich heute auch überall. Zuerst im "Spielzeugfachhandel", wo ich die Antwort bekam: "Nee, die kommen erst im Herbst raus!!!" :aeh ok .... :grinsen :klonk Bin dann weiter zu Real, auch nix, genau wie bei Toysrus, obwohl die ja schon am Montag die neuen Special Plus Figuren hatten. Hab dann mal die Playmobil Webseite aufgerufen und mir über die Händlersuche die nächsten Händler anzeigen lassen. In 6 km Entfernung sollte ein Woolworth sein. War auch, aber ein Logistikzentrum :what von Woolworth. Die hatten mit Sicherheit Figures 7 da :lol Da fragt man sich als Endkunde, warum wird mir bei der Händlersuche ein Logistikzentrum angezeigt? :gruebel Ok, nächste Stadt....Dort gab es eine Müller Filiale. Und....im Bereich der Playmobilsachen keine Figures 7. Aber das wollte ich so nicht hinnehmen und siehe da, in der Puppenabteilung erstrahlten 2 Kisten mit den Figures 7 :-) Beim durchwühlen der Kisten meinte der Verkäufer dann zu mir: "Sind heute ganz frisch reingekommen" :grinsen Leider hab ich es wie gesagt nicht so mit dem fummeln :wein folglich waren 9 von 20 doppelt :rolleyes Falls also irgendjemand tauschen möchte, ich hätte 2x Schlangenbeschwörerin, 3x Robin Hood, 2x Skater 1x Bergsteigerin, 1x Königin doppelt.
Tausche gegen : Kameramann, Gangster, Clown, Neptun, Römer, Nonne, Hippie Frau mit Blume :wink
Playmo-family
-/-

Beitrag von Playmo-family » Freitag 11. Juli 2014, 20:37

Hallo Jogir

:keks

Da sollte es wohl nicht sein.
Aber dieses spezielle Tastgefühl wirst du sicherlich noch erlernen.

Viele Grüße
Ute
Saladin
Mega-Klicky

Beitrag von Saladin » Freitag 11. Juli 2014, 20:50

Hallo,
bei unserem Müller und Toys-r-us gab es heute die Figurs 7 :hop na da sind doch glatt sieben Nonnen in den Einkaufswagen zu mir gehüpft :pfeif. Na man muß seiner Sucht doch ausleben :brille

VG :wink
Peter
„Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.“
Arthur Schopenhauer
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen

Beitrag von Playmo-Fritz » Freitag 11. Juli 2014, 21:24

Hey Peter, das war doch hoffentlich nicht der Toys are us in Fridberg an der B300. Wo soll ich jetzt eine Nonne für Moni herkriegen? :wein2 :wein
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Saladin
Mega-Klicky

Beitrag von Saladin » Freitag 11. Juli 2014, 21:47

Playmo-Fritz hat geschrieben:Hey Peter, das war doch hoffentlich nicht der Toys are us in Fridberg an der B300. Wo soll ich jetzt eine Nonne für Moni herkriegen? :wein2 :wein
Hallo Fritz,
ja :grinsen , aber da habe ich nur zwei mitgenommen :wink .

VG
Peter
„Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.“
Arthur Schopenhauer
Antworten