Nachdem meine Amazon Lieferung natürlich nicht kam (dafür bestellt man ja auch vor, das am Erscheinungstag nichts da ist

), war ich heute auch überall. Zuerst im "Spielzeugfachhandel", wo ich die Antwort bekam: "Nee, die kommen erst im Herbst raus!!!"

ok ....

Bin dann weiter zu Real, auch nix, genau wie bei Toysrus, obwohl die ja schon am Montag die neuen Special Plus Figuren hatten. Hab dann mal die Playmobil Webseite aufgerufen und mir über die Händlersuche die nächsten Händler anzeigen lassen. In 6 km Entfernung sollte ein Woolworth sein. War auch, aber ein Logistikzentrum

von Woolworth. Die hatten mit Sicherheit Figures 7 da

Da fragt man sich als Endkunde, warum wird mir bei der Händlersuche ein Logistikzentrum angezeigt?

Ok, nächste Stadt....Dort gab es eine Müller Filiale. Und....im Bereich der Playmobilsachen keine Figures 7. Aber das wollte ich so nicht hinnehmen und siehe da, in der Puppenabteilung erstrahlten 2 Kisten mit den Figures 7 :-) Beim durchwühlen der Kisten meinte der Verkäufer dann zu mir: "Sind heute ganz frisch reingekommen"

Leider hab ich es wie gesagt nicht so mit dem fummeln

folglich waren 9 von 20 doppelt

Falls also irgendjemand tauschen möchte, ich hätte 2x Schlangenbeschwörerin, 3x Robin Hood, 2x Skater 1x Bergsteigerin, 1x Königin doppelt.
Tausche gegen : Kameramann, Gangster, Clown, Neptun, Römer, Nonne, Hippie Frau mit Blume