Hallo liebe Leserinnen und Leser,
@schokoman Lieber Franz, schön, dass Du wieder aktiv bist. Besonders freuts mich, dass meine nicht ganz so trockene Wissensvermittlung bei Dir auf Gefallen stößt

. Heut hab ich zur Feier des Tag ein…. ,
der wurde von Dir inspiriert.
Ich sach nur Laubbläser
@Playmodschungel Hi Martina, schön von Dir zu hören

! Meeeeehr gibt es heute und Ernst wird es sicher nicht

.
@Stonwall Jackson Oh ja, wenn alles perfekt wäre, gäbe es hier ja nix zu schreiben. Ich glaube aber nicht, dass wir uns da bald vor Besserungen fürchten müssen

.
Ihr werdet es gleich sehen, im neuesten Fall von Jedi:
J 6113 Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann…
Heute habe ich mal die Jungs vom relativ neuen Set 6113 Stadtreinigungs-Team unter die Lupe genommen. Genauer gesagt, die Verpackung.
Der Karton ist mir als Deko-Ware in die Hände gefallen. Ich bin ja nicht so der City (Action

) Typ und mich interessierte eigentlich nur der Laubsauger/-bläser
(gell, Franz
) aus dem Set. Ich wollte ihn schon mal im DS nachbestellen, bin aber nie dazu gekommen. Gut so, wie es sich herausgestellt hat, denn sonst wäre mir ein weiteres Wurschtelbild aus der Serie
‚Ich muss mich für das Spielzeug, das ich fotografiere nicht wirklich interessieren‘ entgangen.
Was auf den kleinen Fotos im Katalog gar nicht so auffällt, aber einem sofort in’s Auge springt, wenn man die Schachtel in der Hand hält, ist der orthopädisch äußerst schlecht sitzende Schlauch am dynamischen Gartengerät.
Soll das so, oder ist das Kunst?
Also Geobra hat da andere Pläne:
Sieht auch in echt schmuck aus:
So, wie auf der Packung eher nicht:
„Was meinste Hakan, soll das so?“ „Ne Fietje, dat tut nicht gut!“

da hat wohl einer beim Zusammenstecken für die Packungsbilder nicht so richtig aufgepasst, gell!
…und weil auf der SD-Karte in der Kamera noch soooo viel Platz war und weil mir soooo langweilig war, gibt es heute noch eine Geschichte zum Thema. Also gleich denn ...
LG
Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.