jj:
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Hallo Playmosven,playmosven hat geschrieben: ↑Donnerstag 2. September 2021, 11:26(...)
Ich bin nach langer Zeit wieder im Forum vorbeigekommen, um zu sehen, was Ihr so über die Enterprise, über Dino Rise und über den neuen Trend zu Lizenzprodukten denkt ... und was lese ich? Todesanzeigenund dass unbenutzte Accounts gelöscht werden ... und deshalb muss ich schnell mal wieder meinen Account nutzen!
(...)
Das war ein Missverständnis, beides ist natürlich völlig richtig! Ich fands nicht doof, sondern tragisch.Playmo-family hat geschrieben: ↑Donnerstag 2. September 2021, 18:43Aber die Anzeige von HvB ist "nur" eine Wertschätzung seines Tuns hier und die Löschung ungenutzten Accounts ein halbjähriges "Ritual",
das ist nun mal nötig![]()
Kommt in 2 Wochen anplaymosven hat geschrieben: ↑Samstag 4. September 2021, 15:58Juhu!
Dankeschön![]()
Ich hoffe, es gefällt Dir![]()
Ui, so lange? Schneller gehts bei amazon, beim Oldib-Verlag oder direkt bei mir
Och, alles gut, ich hab mich an die örtl. Buchhandlung gewand. Und die freuen sich das zu liefern.playmosven hat geschrieben: ↑Sonntag 5. September 2021, 21:58Ui, so lange? Schneller gehts bei amazon, beim Oldib-Verlag oder direkt bei mir![]()