Nichtsdestotrotz: ich vermisse Funstore München/Pasing sehr

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Hm, sehr seltsam!!!Mata Hari hat geschrieben: ↑Sonntag 22. Oktober 2023, 14:46Ich kann mich Buddington und icedragon anschließen. Für die Schnäppchenjagd war Funstore München/Pasing gut geeignet, doch die Stimmung dort war am Ende katastrophal. Es hat mal eine nette Mitarbeiterin gegeben, doch sie verschwand (wohl die von icedragon erwähnte Marianne - es tut mir Leid, wenn sie nicht gut behandelt worden ist) und seitdem war es dort ekelhaft – die Figuren aus der MMM müssten zusammengesteckt werden, nicht länger waren Einzelteile in einer Tüte für den Verkauf zugelassen, usw.
...
Ihr habt drei in Österreich.playmolook hat geschrieben: ↑Freitag 3. November 2023, 15:42Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass der Funstore in HH schließt. Obwohl ich nie dort war, finde ich es auch sehr schade.![]()
Beim nächsten Urlaub in HH wäre ein Besuch im Funstore fix geplant gewesen.....![]()
Jetzt bin ich neugierig, ob der Store in Wien auch geschlossen wird.Wir haben ja in Salzburg noch ein Playmobil-Outlet und im Größenvergleich zwischen D und A sind zwei Stores in A dann ja viel......
Grüße
Maria
Ja, stimmt! Parndorf hatte ich ganz vergessen!Død_Snø hat geschrieben: ↑Freitag 3. November 2023, 20:38Ihr habt drei in Österreich.playmolook hat geschrieben: ↑Freitag 3. November 2023, 15:42Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass der Funstore in HH schließt. Obwohl ich nie dort war, finde ich es auch sehr schade.![]()
Beim nächsten Urlaub in HH wäre ein Besuch im Funstore fix geplant gewesen.....![]()
Jetzt bin ich neugierig, ob der Store in Wien auch geschlossen wird.Wir haben ja in Salzburg noch ein Playmobil-Outlet und im Größenvergleich zwischen D und A sind zwei Stores in A dann ja viel......
Grüße
Maria
Den Store in Wien und dann zwei Outlets, Salzburg und Parndorf.
Zumindest die Outlets sind erstmal nicht in Gefahr.
Wie es mit dem FS-Wien aussieht ist schwer zu sagen.
Ja, u.a.:
playmolook hat geschrieben: ↑Samstag 4. November 2023, 23:05
Ja, stimmt! Parndorf hatte ich ganz vergessen!![]()
![]()
Ist das deine Vermutung, dass die Outlets nicht in Gefahr sind oder weißt du da etwas Konkretes?
Okay, danke für die Info! Klingt logisch....Død_Snø hat geschrieben: ↑Donnerstag 9. November 2023, 09:11playmolook hat geschrieben: ↑Samstag 4. November 2023, 23:05
Ja, stimmt! Parndorf hatte ich ganz vergessen!![]()
![]()
Ist das deine Vermutung, dass die Outlets nicht in Gefahr sind oder weißt du da etwas Konkretes?
Da die Outlets erst dieses Jahr eröffnet wurden und die Mietverträge ab 3 Jahre aufwärts gehen, sind diese erstmal noch sicher![]()