Vielen Dank für deine Bemühungen!
Nag
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
rubberduck hat geschrieben:Meine kannst Du einfach mit Packpapier umwickeln und los! Wenn die Post da nicht gerade drauf rumhüpft kommt das o.k. an.
Daaanke
Unglaublich, wer meckert oder noch diskutiert würde von mir nichts mehr bekommen. Deine Zeit die du damit verbringst ist auch wertvoll, dass sollten alle dir hoch anrechnen.muellermilch11 hat geschrieben:jetzt mus sich hier diskutieren was in den 2 euro drinnen ist. unglaublich. da ist Porto, telefonkosten, material kosten und alles mit drinne! ich mach das hier gratis und ich hab nichtmal was mitbestellt, da ich diese Figur doch ned brauchen kann.. gleich krieg ich hier ein am kopp, ehrlich
Playmofee hat geschrieben:Mensch Leute, jeder legt noch einen Euro drauf und fertig!
Denkt mal drüber nach, wie schnell man anderorts mehr als einen €uro ausgiebt!
Grüße von der Playmofee
Also ganz ehrlich jeder sollte Mike 1€-2€ mehr bezahlen!!!muellermilch11 hat geschrieben:jetzt mus sich hier diskutieren was in den 2 euro drinnen ist. unglaublich. da ist Porto, telefonkosten, material kosten und alles mit drinne! ich mach das hier gratis und ich hab nichtmal was mitbestellt, da ich diese Figur doch ned brauchen kann.. gleich krieg ich hier ein am kopp, ehrlich
Besser hätt ich s auch nicht sagen können, aber eins möchte ich noch hinzu fügen....Asko hat geschrieben:
Also ganz ehrlich jeder sollte Mike 1€-2€ mehr bezahlen!!!
Er hat sich eine Menge Arbeit ans Bein gebunden und da ist und wird noch viel Zeit bei drauf gehen .
Er ist Sammler genauso wie wir er hat uns allen ein großen Gefallen getan um das zu bestellen was wir alle wollten . Wenn er sagt 2€ sind Kostenpauschale dann ist das so ! Er hat die Arbeit die Kosten und er muss auch noch alles neu verpacken .
Stellt euch nicht so an .![]()
Mike herzlichen Dank das Du für mich die Sachen bestellt hast![]()
Mit freundlichen Grüßen Asko