letzten Male. Manches Mal stimmt ja der Spruch:
"Viel [wünschen] hilft viel.

- Ich fände diesen Hubi toll und kann mir vorstellen, daß der gerade bei den Jahrgängen 1970/ 1980
gut ankommt, nicht nur wegen der "ungewöhnlichen" Form- und vor allem Farbgebung: >Screaming Mimi<
- Mal ne zünftige Frisur für die klickenden Mädels: >sowas zum Beispiel<
- Und weil ich es gerade bei Atze im TV sehe: >ein Hometrainer<
und/ oder andere Dinge aus dem Fitness-Studio.
- Auch ein Boot mit Fernsteuerung wäre mal was für den Sommer: >vielleicht dieses?<
- Dieses Bonanza-Rad wäre doch auch ein Special für den Playmobil Collector's Club: >klickklick<
in dem die meisten User dann wohl das entspr. Alter für diesen Akt der Renaissance haben dürften.
- Warum nicht auch mal einen >Hochseilgarten< realisieren?
Vergeßt die Sicherungsseile falls Euch das zu wirr ist: Klickies brauchen keine Sicherung!
- Achja: Für den Fernsehabend auch mal Chipstüten >in der Form< etwa ...
- Eine mittelalterliche Bogenbrücke. Verbaubar/ erweiterbar nach unten
und in der Länge in SysX (und Steck mit Adapter dann).
Als Vorbild zum Beispiel >die hier<.
- Was wohl auch specialtauglich sein dürfte und zu vorhandenen Sportlern paßt: Ein Schiedsrichter
>dieser Art.< Also der Herr links eben ...
- Und wenn wir schon beim Sport sind. Hatten wir das da schon: >Baseball-Spieler<
- Sieht man ja auch manchmal und wäre vielleicht genau das Richtige um mal
das Thema "Olympia" ins Spiel zu bringen: >Fechten< als Special.
Kann man vielleicht schon "Reste" verwerten: weiße Oberkörper, weiße Hosen vom Special 4697,
Helm neu erfinden, Degen ummodeln. Zack. Bending-Attacke!
- Klettern. Sport, Rettung oder Industrie. Eine Formneuheit (Hüftgurt) für eine Special: >guckstdu<
- 1/4-runde SysX DraFe-Wände analog den >Steckteilen<, inkl. passenden Bodenplatten.
Die DraFe ist die einzige Burg mit vernünftigem Ausbaupotential. Wäre was für
den DS-Shop: 8 Wandteile plus 3 Deckelteile plus Verbinder zum untereinander und
an gerade Wände anschließen. Ich würd's direkt mehrfach bestellen. Garantiert.
- Immer wieder mal zu sehen: die Inversion des Trikes, nämlich das CanAm.
- Öko-Trip unterstützen: >Erdhügelhaus< ins Programm aufnehmen!
Die Form muß ja nicht unbedingt die vom umfunktionierten Munitionsbunker sein ...
Aber achja: SysX bitte. Danke.
- Ein wenig Nostalgie: Arbeiten am >Zeichenbrett< Die "Geobra Entwicklungsabteilung" in den
Kinderschuhen zum Anfassen ... Achja. Das waren noch Zeiten, mit Bleistift und Tusche. Wäre
doch ein Special wert?!
- Ein Fahrschulauto. Ganz einfach ein vorhandenes Modell (RC natürlich) nehmen und ummodeln.
Hier ein schönes Beispiel: >klick<
- Für City-Life die Weihnachtspackung: zwei Kids spielen mit einer >Carrera-Bahn< ...
- Ebenfalls noch nicht da gewesen im City-Life-Bereich: der Optiker. Vielleicht eine Packungsgröße
wie die Bäckerei/ Metzgerei im DS-Katalog. Kann so aussehen: >gucken< Kann
ja auch gepaart sein mit einem Schmuckladen (Ohrringe etc.) weil Brillen allein doch nicht soo
viel hergeben, außer dem Meßgerät und ein paar Schränken, Theke, Dekoköpfen ...
Liste wird ergänzt - und aktualisiert wenn PM was unternommen hat.