Grom's Flohmarkt Fund

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Mr.Playmo
Super-Klicky

Re: Grom's Flohmarkt Fund

Beitrag von Mr.Playmo » Sonntag 16. Oktober 2011, 14:33

Hannibal hat geschrieben:
Grom hat geschrieben:Auf meine heutige Flohmarktbeute bin ich sehr stolz,da sie mir keinen cent gekostet hat. :klatsch2
...
Das wundert mich nicht wirklich, leider gibt es viel zu viele Menschen die so etwas wie ein schlechtes Gewissen nicht kennen. Sorry aber da geht mir echt der Hut hoch :huh .

Das Ganze dann hier auch noch zu verkünden, einfach zum .... :kotz

Wirklich traurig wo wir hier im Forum angekommen sind :sad .
Auf was bist du denn stolz ???

Man, wie alt bist du eigentlich, das du dich an Sachen von Kindern bereichern musst ! :klonk

Weitere Äußerungen darf ich hier leider nicht schreiben... :grrr

Denke mal nicht das du Kinder hast.... :gruebel

Traurig, was manche hier verkünden ! :flop
long john silver
Mega-Klicky

Beitrag von long john silver » Sonntag 16. Oktober 2011, 14:34

hallo leute,

wollte hier eigentlich keine hitzige diskussion auslösen,
und grom den tag vermiesen. :brille

das war nur eine frage,ausserdem hat
sich grom ja noch gar nicht dazu geäusert.

vielleicht hat er ihm ja doch irgendwas gegeben. :nixweiss

sorry,ich will hier im forum absolut keine unruhe stiften.

lg michael
Piktenkönig
Grom
Maxi-Klicky

Beitrag von Grom » Sonntag 16. Oktober 2011, 21:50

Jungs wenn es euch Beruhigt,ich war kurz nachdem ich die Bilder hier rein Gepostet habe nochmal auf dem Flohmarkt und habe dem Jungen (war bestimmt schon 15-16 Jahre alt !!!) 10€ gegeben,obwohl er keines wollte!!!
Er war mit seinem Vater da und nicht alleine,daß mir jetzt von manchen unterstellt wird daß ich Kinder abzocke finde ich zum Kotzen.
Natürlich habe ich ein schlechtes Gewissen dabei gehabt,bin ja deshalb gleich nochmal zum Flohmarkt gefahren und habe ihm was dafür gegeben.
Das nächstemal schreibe ich sowas mit sicherheit nicht mehr hier rein daß ich was Geschenkt bekommen habe,sonst kommt nur wieder der Neid von manchen auf.
@Schwib-schwab, (Nun hackt doch nicht auf den Tommy rum,er war sicher nach dem Nachfragen so überrascht
das er es gar nicht richtig regestriert was er machen sollte weil er sich darüber sehr gefreut hat) danke so war es auch :kavalier
FC Bayern München:Forever Number One
Hannibal
MISB - Fanatiker

Beitrag von Hannibal » Sonntag 16. Oktober 2011, 22:07

Grom hat geschrieben:... Das nächstemal schreibe ich sowas mit sicherheit nicht mehr hier rein daß ich was Geschenkt bekommen habe,sonst kommt nur wieder der Neid von manchen auf.
...
Mit Neid hat das nichts zu tun gehabt, keine Sorge, da habe ich schon ganz andere Sachen für schmale Münze gekauft auch wenn die besten Funde (z.B. 5 MISB-Fachwerkhäuser inkl. Rathaus und Stadtwache für 650 Euro) schon einige Jahre her sind. Ich stelle aber solche Funde schon aus Prinzip nicht hier ein.

Es freut mich wirklich sehr das Du selbst noch bemerkt hast das da etwas nicht ganz in Ordung war und das von dir geregelt wurde :respekt :great :klatsch1 .
Besten Gruß
Hannibal :wink
Erik
DerSachse

Beitrag von Erik » Sonntag 16. Oktober 2011, 22:14

Grom hat geschrieben:Jungs wenn es euch Beruhigt,ich war kurz nachdem ich die Bilder hier rein Gepostet habe nochmal auf dem Flohmarkt und habe dem Jungen (war bestimmt schon 15-16 Jahre alt !!!) 10€ gegeben,obwohl er keines wollte!!!
Er war mit seinem Vater da und nicht alleine,daß mir jetzt von manchen unterstellt wird daß ich Kinder abzocke finde ich zum Kotzen.
Natürlich habe ich ein schlechtes Gewissen dabei gehabt,bin ja deshalb gleich nochmal zum Flohmarkt gefahren und habe ihm was dafür gegeben.
Das nächstemal schreibe ich sowas mit sicherheit nicht mehr hier rein daß ich was Geschenkt bekommen habe,sonst kommt nur wieder der Neid von manchen auf.
@Schwib-schwab, (Nun hackt doch nicht auf den Tommy rum,er war sicher nach dem Nachfragen so überrascht
das er es gar nicht richtig regestriert was er machen sollte weil er sich darüber sehr gefreut hat) danke so war es auch :kavalier
Ich finde es gut, dass du dich extra nochmal aufgemacht hast und dem Jungen Geld in die Hand gedrückt hast. :respekt
Da nehme ich meine kritischen Worte natürlich zurück. :oops

Viele Grüße,

Erik
Dread Bonnet
Mega-Klicky

Beitrag von Dread Bonnet » Sonntag 16. Oktober 2011, 22:46

Grom hat geschrieben:Jungs wenn es euch Beruhigt,ich war kurz nachdem ich die Bilder hier rein Gepostet habe nochmal auf dem Flohmarkt und habe dem Jungen (war bestimmt schon 15-16 Jahre alt !!!) 10€ gegeben,obwohl er keines wollte!!!
Hallo.

Die kritischen Worte kamen mit Sicherheit nicht von Neidern :brille

Das Problem an der Sache war wohl einfach, daß du in deinem ersten Post nicht alle Details genannt hast.
Denn so, wie du es jetzt beschrieben hast, klingt es dann doch etwas anders und lässt so wenig Raum für weitere Spekulationen :wink

Danke für die klärenden Worte :dank1

Gruß

Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
Rabenmeister
Maxi-Klicky

Beitrag von Rabenmeister » Montag 17. Oktober 2011, 00:35

Unglaublich, zu was für Frechheiten, Unverschämtheiten und Beleidigungen sich hier so mancher öffentlich trotz völliger Unkenntnis der Sachlage so versteigt, OHNE wenigstens vorab eine Klärung zu versuchen. Absolut unwürdig für dieses Forum! Beim besten Willen aber auch!
Arizzo
Mousquetaire extraordinaire

Beitrag von Arizzo » Montag 17. Oktober 2011, 01:25

Rabenmeister hat geschrieben:Unglaublich, zu was für Frechheiten, Unverschämtheiten und Beleidigungen sich hier so mancher öffentlich trotz völliger Unkenntnis der Sachlage so versteigt, OHNE wenigstens vorab eine Klärung zu versuchen. Absolut unwürdig für dieses Forum! Beim besten Willen aber auch!
Dem kann ich mich leider ohne Einschränkung anschließen. :sad

Wie schrieb doch jemand an anderer Stelle: "Was ist nur aus unserer schönen KW geworden?"

Darauf läßt sich ganz klar antworten: Das was wir mit unseren Beiträgen daraus machen ... :brille
Gruß
Arizzo

Wenn Du zur Quelle willst, mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Chinesisches Sprichwort

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selbst anfangen.
Thornton Wilder

with eyes wide open we walk the plank
gotye
Playmofool
Mega-Klicky

Beitrag von Playmofool » Montag 17. Oktober 2011, 06:34

Tja, und wieder ein Thread, in dem - aus welchem Grund auch immer - die KlickyWelt an sich als der Hort des Bösen dargestellt wird, in der früher alles besser war.

Ich weiß ja nicht, wie jemand das (im Endeffekt sowieso korrigierte) Verhalten eines Users mit der "Qualität" dieses Forums in Verbindung bringen kann :gruebel .

Wie man die KlickyWelt als Forum dafür schon fast "verantwortlich" machen kann, ist mir ein absolutes Rätsel.

Wenn, dann müsste man wenigstens die Mitglieder des Teams dafür verantwortlich machen und sie bitten, solche Posts zu entfernen, und dazu eine Begründung liefern, mit welcher Regel der KW er nicht vereinbar ist.

Aber es scheint ja gerade die große Mode zu sein, dass man in jedem zweiten Post schreiben muss, dass hier "alles ****" geworden ist.

Von daher empfinde ich den Ausgang des Ganzen und die Aussagen einiger User in diesem Thread zumindest als Trostpflaster.

Playmofool (Foren-Moderator)
A klicky a day keeps the boredom away.
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Montag 17. Oktober 2011, 14:06

Playmofool hat geschrieben:Tja, und wieder ein Thread, in dem - aus welchem Grund auch immer - die KlickyWelt an sich als der Hort des Bösen dargestellt wird, in der früher alles besser war.

Ich weiß ja nicht, wie jemand das.............. Verhalten eines Users mit der "Qualität" dieses Forums in Verbindung bringen kann :gruebel .

Wie man die KlickyWelt als Forum dafür schon fast "verantwortlich" machen kann, ist mir ein absolutes Rätsel.
...............

Arizzo hat geschrieben: Wie schrieb doch jemand an anderer Stelle: "Was ist nur aus unserer schönen KW geworden?"

Darauf läßt sich ganz klar antworten: Das was wir mit unseren Beiträgen daraus machen ...
Das sollten wir uns alle zwei mal durchlesen , bevor wir hier Beiträge in das "weltweite Netz" einstellen.
Es gab selten so eine tolerante ,und zugleich kompetente Forenleitung in der Klickywelt , und ihren Vorgängerforen.
Playmofool als Moderator , wie alle die hier ehrenamtlich in ihrer Freizeit tätig sind -
ist/sind ebenfalls nur User und Playmosammler.
Nicht das Finanzamt oder die Regierung der USA !
Den Ton machen die Userbeiträge , und im Moment nicht die Forenverantwortlichen.

Also müssten wir motzen : " sch**** Klickyweltuser " , und uns danach an die eigene Nase fassen. :oops

mit geheimen Grüßen

Colonel X ,
from outer Space

Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau
Erster Teil der Reihe

Gefolgt von :
Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
The Moon , the new Frontier , Teil 5
olki
Maintiens le droit

Beitrag von olki » Montag 17. Oktober 2011, 15:25

Silberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben:
Playmofool hat geschrieben:Tja, und wieder ein Thread, in dem - aus welchem Grund auch immer - die KlickyWelt an sich als der Hort des Bösen dargestellt wird, in der früher alles besser war.

Ich weiß ja nicht, wie jemand das.............. Verhalten eines Users mit der "Qualität" dieses Forums in Verbindung bringen kann :gruebel .

...............

Arizzo hat geschrieben: Wie schrieb doch jemand an anderer Stelle: "Was ist nur aus unserer schönen KW geworden?"

Darauf läßt sich ganz klar antworten: Das was wir mit unseren Beiträgen daraus machen ...
Das sollten wir uns alle zwei mal durchlesen , bevor wir hier Beiträge in das "weltweite Netz" einstellen.
Es gab selten so eine tolerante ,und zugleich kompetente Forenleitung in der Klickywelt , und ihren Vorgängerforen.
Playmofool als Moderator , wie alle die hier ehrenamtlich in ihrer Freizeit tätig sind -
ist/sind ebenfalls nur User und Playmosammler.
Nicht das Finanzamt oder die Regierung der USA !
Den Ton machen die Userbeiträge , und im Moment nicht die Forenverantwortlichen.

Also müssten wir motzen : " sch**** Klickyweltuser " , und uns danach an die eigene Nase fassen. :oops

Hört, hört!!! :klatsch1 :klatsch1
Grom
Maxi-Klicky

Beitrag von Grom » Sonntag 23. Oktober 2011, 12:39

Meine heutige Flohmarktbeute (von einem Erwachsenenen !!!) für 4,60€ :kavalier
Dateianhänge
4,60€.JPG
FC Bayern München:Forever Number One
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Sonntag 23. Oktober 2011, 13:06

...na also , DAS ist mal ein netter Schnapp ! :respekt

mit geheimen Grüßen

Colonel X ,
from outer Space

Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau
Erster Teil der Reihe

Gefolgt von :
Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
The Moon , the new Frontier , Teil 5
Buddington
Mega-Klicky

Beitrag von Buddington » Sonntag 23. Oktober 2011, 13:29

Silberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben:...na also , DAS ist mal ein netter Schnapp ! :respekt
Jepp!
Glückwunsch! :hula

Gruß
Buddington
Gruß
Buddington
HerznerF
Maxi-Klicky

Beitrag von HerznerF » Sonntag 23. Oktober 2011, 19:02

Abend
wo findest du das immer wen ich nach teilen frage bekomme ich immer preise gesagt
die meist nur ein bisschen unterm neu preis liegen bzw. DS preise

mfg
Antworten