Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
- zugpferdchen
- Der mit dem Krokodil tanzt
- Hugo von Bieber
- Verstorben März 2021
Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft
Ausser den Senioren mit Rollator bräuchte ich wohl dringend einen neuen Schmiedeofen. 

.
Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.
http://www.facebook.com/HugoVonBieber
- Der Weihnachtsmann
- ehem. Santa Claus
- Rabenmeister
- Maxi-Klicky
- Filmemacher
Alter Hut aber immernoch auf der Wunschliste!!
Römer:
Tempel, Villa, Atriumhaus, Mietskaserne uvm.
Western:
Alles neu aufgerollt
(hat ja schon gut angefangen mit dem Windrad und dem Wasserturm)
Piraten:
Naja ein Schiff mit drei Kanonen-Decks
jo und e richtigi Schmitti isch immer top
Römer:
Tempel, Villa, Atriumhaus, Mietskaserne uvm.

Western:
Alles neu aufgerollt

(hat ja schon gut angefangen mit dem Windrad und dem Wasserturm)
Piraten:
Naja ein Schiff mit drei Kanonen-Decks

jo und e richtigi Schmitti isch immer top

Filme im Playmobil Kinopalast
Youtube: http://www.youtube.com/profile?gl=DE&hl ... r=Tomiland
Youtube: http://www.youtube.com/profile?gl=DE&hl ... r=Tomiland
- Hugo von Bieber
- Verstorben März 2021
Eh, das ist mein Spruch!Rabenmeister hat geschrieben:Ich will Kühe!!!

.
Moin,
Für die Citywelt wäre eine Straßenbahn nicht schlecht. Schließlich hat Playmobil ja auch einen Schulbus und einen Reisebus raus gebracht. Ein bischen mehr Öffenlicher Personen Nahverkehr wäre schön. Die Schienen müßten dann die selben sein wie bei der Eisenbahn.
Gruß
Codi
Für die Citywelt wäre eine Straßenbahn nicht schlecht. Schließlich hat Playmobil ja auch einen Schulbus und einen Reisebus raus gebracht. Ein bischen mehr Öffenlicher Personen Nahverkehr wäre schön. Die Schienen müßten dann die selben sein wie bei der Eisenbahn.
Gruß
Codi
- playmofanno1
- Kreisbrandmeister
Ein Regionalexpress mit Doppelstockwagen wäre auch nicht schlecht.codi hat geschrieben:Moin,
Gruß
Codi

Die Homepage meiner Klicky-Feuerwehr: http://fw-playmofelde.jimdo.com/
_
Dort findet ihr auch noch einige Bilder vom alten Playmobilforum: http://fw-playmofelde.jimdo.com/galerien/playmo-portal/
_
Dort findet ihr auch noch einige Bilder vom alten Playmobilforum: http://fw-playmofelde.jimdo.com/galerien/playmo-portal/
- Der Weihnachtsmann
- ehem. Santa Claus
Hugo von Bieber hat geschrieben:Eh, das ist mein Spruch!Rabenmeister hat geschrieben:Ich will Kühe!!!
Ja, dass weiß ich

- Playmobunny
- Mini-Klicky
Da die Vorhersagen eines gewissen Users von 2009 für 2011 bzgl. Bio-Bauernhof, Prinzessinnenschloss, Winterwelt und Rennwagen bislang alle zutrafen dürften die Chancen für eine "Tram" nicht allzu schlecht sein denke ich...codi hat geschrieben:Moin,
Gruß
Codi
Ich muss mich littledive auch noch anschließen: Pfadfinder fehlen noch. Mit einer Pfadfinderzentrale ( bei uns eine Gemeinde) Team-/Sippenbanner oder Fahne, Teamräume, einer Pfadfinderband. dann ein Camp im Wald. mit Zelten für jede Kleingruppe, Erste-Hilfe-Zelt, dann eine Sippe mit Leiter die mit den Trekkingrucksäcken auch für kids, die gerade einen Trail( Hajk) machen, dann ein Ausbildungslager... Vielleicht auch auf den Kluften (Trachten) austauschbare Aufnäher and so one...
Miami Heat!
Walter Tigers Tübingen!
VfB Stuttgart!
FC St.Pauli!
Fc Barcelona!!!!
All Forever together!!
Walter Tigers Tübingen!
VfB Stuttgart!
FC St.Pauli!
Fc Barcelona!!!!
All Forever together!!
- blueflower
- Mega-Klicky
@ Drake:
Nicht verzagen, selber machen!!!! Ich finde, aus den Figuren der Afrika-/ Schatzjäger-Sets kann man prima Pfadfinder bauen! Wär doch ein Projekt für dich! Hätte ich FAST schon mit ein, zwei Figuren gemacht! Ein Halstuch blau-gelb anmalen, RR-Logo und Stammnummer verkleinert auf Etikettenpapier ausdrucken, fertig ist der deutsche Royal Ranger! Welche Figuren für die Kluft anderer Länder gehen? Da finden sich bestimmt welche.
Jaaaa .... MEINE Wünsche?
- neue Nostalgiefiguren 19. Jahrhundert
- Damen in kurzen Röcken wie bei der Steinzeitfrau, für meine englischen Krimis
oder überhaupt, um Hollywoodstars nachzubauen. Bisher muss man immer lange Röcke oder Hosen nehmen, und Hosen trug die Dame damals eher selten ...
- immer mal wieder ein neues Antike-Thema
- Kleinkinder und Teenies. Bisher gibt es nur die "normalen" Kinder und Babies. Der Skater und die Ghettoblaster-Fi?ure sind schon mal ein guter Anfang. Wenn ich Szenen aus dem Kinderalltag fotografiere, finde ich es nicht so einfach, ältere und jüngere Geschwister darzustellen.
- weitere Rassepferde, vor allem weiße Araber. Ich träume immer noch vom Wagenrennen von Ben Hur ...
- dass das System X nicht ausstirbt!!!
Nicht verzagen, selber machen!!!! Ich finde, aus den Figuren der Afrika-/ Schatzjäger-Sets kann man prima Pfadfinder bauen! Wär doch ein Projekt für dich! Hätte ich FAST schon mit ein, zwei Figuren gemacht! Ein Halstuch blau-gelb anmalen, RR-Logo und Stammnummer verkleinert auf Etikettenpapier ausdrucken, fertig ist der deutsche Royal Ranger! Welche Figuren für die Kluft anderer Länder gehen? Da finden sich bestimmt welche.
Jaaaa .... MEINE Wünsche?
- neue Nostalgiefiguren 19. Jahrhundert
- Damen in kurzen Röcken wie bei der Steinzeitfrau, für meine englischen Krimis

- immer mal wieder ein neues Antike-Thema
- Kleinkinder und Teenies. Bisher gibt es nur die "normalen" Kinder und Babies. Der Skater und die Ghettoblaster-Fi?ure sind schon mal ein guter Anfang. Wenn ich Szenen aus dem Kinderalltag fotografiere, finde ich es nicht so einfach, ältere und jüngere Geschwister darzustellen.
- weitere Rassepferde, vor allem weiße Araber. Ich träume immer noch vom Wagenrennen von Ben Hur ...
- dass das System X nicht ausstirbt!!!

@blueflower: Welche Figuren aus welchen Sets spezifisch meinst du ? Schick mir mal ne PN
Miami Heat!
Walter Tigers Tübingen!
VfB Stuttgart!
FC St.Pauli!
Fc Barcelona!!!!
All Forever together!!
Walter Tigers Tübingen!
VfB Stuttgart!
FC St.Pauli!
Fc Barcelona!!!!
All Forever together!!
Ich denke sie meint diese, diese und diese Figur.Drake247 hat geschrieben:@blueflower: Welche Figuren aus welchen Sets spezifisch meinst du ? Schick mir mal ne PN
Meine Wünsche wären ein vernünftiger Polizeihubschrauber (Basis der aktuelle Rettungshubschrauber), eine Polizeireiterstaffel mit Fahrzeug und Pferdeanhänger und eine Neuauflage der 1900er-Welt mit neuen Sets.
Gruß Erik
@blueflower
die Idee die von dir Kleinkinder und Teenies die hatte ich auch schon, hatte das auch seiner szeit mal geschrieben an Playmobil. Aber vor kurzem als ich die Skaterfiguren gesehen hatte. Kam mir ne Idee. die größe der Osterhasenkinder war 5,5 cm und die sollten dann so aussehen wie die Skater. Bei den Kleinkindern hatte ich die Idee von einer Größe von 4,25cm.
Die Antwort damals war das es zu teuer wäre, Formen und so. Aber als Sammler wäre das genau das was ich sammeln würde.
gruss Klicky26
die Idee die von dir Kleinkinder und Teenies die hatte ich auch schon, hatte das auch seiner szeit mal geschrieben an Playmobil. Aber vor kurzem als ich die Skaterfiguren gesehen hatte. Kam mir ne Idee. die größe der Osterhasenkinder war 5,5 cm und die sollten dann so aussehen wie die Skater. Bei den Kleinkindern hatte ich die Idee von einer Größe von 4,25cm.
Die Antwort damals war das es zu teuer wäre, Formen und so. Aber als Sammler wäre das genau das was ich sammeln würde.
gruss Klicky26
Suche Chinesische Figuren