so find ich es eigentlich ganz gut...
 besser jedenfalls...
  besser jedenfalls...  
 LG Tim

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

)? Hätte man von Webseitenbetreibers Seite her nicht einfach mal warten können, bis das endgültige System fertig ist, anstatt gute alte Kunden mit vermeintlich vollendeten Tatsachen zu schockieren und zu herabhängenden Mundwikeln zu verhelfen? Muss das echt sein?
 )? Hätte man von Webseitenbetreibers Seite her nicht einfach mal warten können, bis das endgültige System fertig ist, anstatt gute alte Kunden mit vermeintlich vollendeten Tatsachen zu schockieren und zu herabhängenden Mundwikeln zu verhelfen? Muss das echt sein?Und ich freute mich.Rabenmeister hat geschrieben:Das ist nicht deren ernst, oder was? ...

. Ob es clever ist, Figuren zu zeigen, die es so gar nicht gibt (gebogene Gliedmaßen, nicht vorhandene Gesichtszüge...), wage ich zu bezweifeln, aber die Werbestrategen werden sich was dabei gedacht haben
 . Ob es clever ist, Figuren zu zeigen, die es so gar nicht gibt (gebogene Gliedmaßen, nicht vorhandene Gesichtszüge...), wage ich zu bezweifeln, aber die Werbestrategen werden sich was dabei gedacht haben   . Vermutlich wissen die auch, warum es sinnvoll ist, ständig wechselnde Seitentitel mit Texten wie wie "PM Germany" für die Tabanzeigen zu hinterlegen, statt eines einheitlichen aber aussagekräftigen "Playmobil"
 . Vermutlich wissen die auch, warum es sinnvoll ist, ständig wechselnde Seitentitel mit Texten wie wie "PM Germany" für die Tabanzeigen zu hinterlegen, statt eines einheitlichen aber aussagekräftigen "Playmobil"  .
. . Daß da ganz unten ein Blätterpfeil drauf ist, der dann zu den ET-Infos führt, geht schnell unter, wenn z.B. der Bildschirm beim Tablet zu klein oder die Ladezeit zu lang ist. Pessimal! Da bin ich gespannt, ob genügend verzweifelte Anrufe suchender Eltern  kommen, so daß das geändert wird.
 . Daß da ganz unten ein Blätterpfeil drauf ist, der dann zu den ET-Infos führt, geht schnell unter, wenn z.B. der Bildschirm beim Tablet zu klein oder die Ladezeit zu lang ist. Pessimal! Da bin ich gespannt, ob genügend verzweifelte Anrufe suchender Eltern  kommen, so daß das geändert wird. .
 . 

, anderes schlechter
, anderes schlechter  . Was ich von der Ersatzteilgeschichte halten soll, weiß ich noch nicht. Gut, dass die Liste nach ETN geordnet ist. Ein Bildlein dazu findet man, wenn man die Bauanleitung aufruft. Schlecht, dass nicht alle Teile in der Bauanleitung in der Liste auftauchen, dafür aber Artikel, die nicht in der Bauanleitung mit Ersatzteilnummer geführt sind.
. Was ich von der Ersatzteilgeschichte halten soll, weiß ich noch nicht. Gut, dass die Liste nach ETN geordnet ist. Ein Bildlein dazu findet man, wenn man die Bauanleitung aufruft. Schlecht, dass nicht alle Teile in der Bauanleitung in der Liste auftauchen, dafür aber Artikel, die nicht in der Bauanleitung mit Ersatzteilnummer geführt sind. 

Extra Kosten!
 Extra Kosten!
Danke für Deine Beiträge!blueflower hat geschrieben:Hurra, noch ein Edit: Einige Ersatzteile, die in der alten Version noch per Formular bestellbar waren (z. B. die Dame vom Banditenversteck oder der süße Babysonnenhut vom Ferienhotel), sind jetzt nur noch per Anfrage bestellbarExtra Kosten!

Vorrausgesetzt du hast einen Gesamtpreis von 45€ erreicht, darunter fallen auch Versandkosten anSchoko-Queen hat geschrieben: Wenn einiges nur per Anfrage bestellbar ist, z. B. auch aus abgelaufenen Produkten, bestell' doch einfach alles per Anfrage.
Plus ein kleines Zubehörteil und Du hast null Kosten!