Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
...wenn es über die bucht ging..dann hast Du mir das weggekauft.....erwinius hat geschrieben:Vielen Dank für eure ehrlich gemeinte Mitfreude an meinen Funden![]()
@Schmendrik: Ich hab mittlerweile 3 oder 4 ....von diesem Klavier (Heinz Erhardt würd jetzt sagen "was bin ich doch wieder für ein Schelm......) und eines spielt sogar von Zeit zu Zeit ganz alleine los......
![]()
Aber.... und das ist das Schöne bei einem Klavier, die Töne klingen von Anfang an richtig (gut, zugegeben nur die Töne, nicht die Reihenfolge derselben.....![]()
)
Aber ich schweife ab....... zurück zu meinem neusten "Fund"....
Für den Preis von umgerechnet 25 Euro gab's dieses hier: Ich denke der Preis ist durchaus akzeptabel.....![]()
Grüsse aus Helvetien
Erwinius
Das ist wohl in Helvetien der Fall.Bei uns in Germanien kommen eher auf einen Legionär 10 Unterführer und drei (mil)Führererwinius hat geschrieben: (...)
Lustigerweise ist die Mischung der Figuren fast wie im richtigen (Arbeits-)leben....Pro Legionär gibts eine höhere Charge.....![]()
(..)
erwinius hat geschrieben: Ich schein in letzter Zeit Playmomässig eine "Glückssträhne" zu haben.....![]()