Hallo liebe Leserinnen und Leser,
jetzt haben mich doch glatt die Vorbereitungen zur Großen Goldenen Hans Gala davon abgehalten hier etwas zu Euren netten Kommentaren und vielen gedrückten Daumen zu schreiben. Das muss schnellstens geändert werden.
Danke Euch allen, die Ihr Euch mit dem File-Virus habt infizieren lassen. Auch wenn die Fälle hier vielleicht ein bisschen überdreht und sehr speziell sind, langweilig wird's hoffentlich nicht
@Schoko-Queen ..ist der Stolz erst ruiniert...

und der Laser weißt Du, der steht doch höchstens auf Stufe 2, also allerallerhöchstens auf Stufe 3, oder so - kann also nix passieren.

öh, die Tonne scheint allerdings aus Kunststoff zu sein. Ich glaube ich flieh mal eben mit ....
@Der Archivar Falkenauge

das gefällt mir Michael. Sonst werde ich ja eher Blindfischstäbchen genannt
Schön, dass Dir auch die wissenschaftlichen Arbeiten vom Jedi gefallen!
@Mara Gern geschehen! Ich sage auch danke für die wunderschönen Tagebucheinträge, die ich so gerne lese.
@Daniela Nur echt mit der (Blödel-)Kante! Schön, dass Du bei den Files dabei bist!
So, nun heißt es sich wieder auf machen und in der Wunderwelt von Playmobil neue Vorkommnisse zu finden, die uns in's Staunen (oder zumindest in's Grübeln) bringen.
Ein wenig wird es aber dauern, bis es weitergeht, denn der Hans steht vor der Tür....
LG
Jedi,
der auch mal Fliege trägt
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.