der fehlende "Haken" aus der Metzgerei ist.

Die Post hat endlich ein Gebäude und ein Paketauto.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Mmmh, ja, das war herrlich. Vom Naschen bis zur Ferkelei.playmore hat geschrieben:Das Größte für uns Kinder wars, wenn die Erdbeerbonbons alle waren.
Dann bekamen wir (natürlich geschenkt) den roten Zucker in eine Tüte zum titschen mit den Fingern.
Das war ne herrlich, klebrige Ferkelei. Alles rar rot, Hände, Gesichter, T-Shirts
Würde ich ja schon mal ganz gerne, aber so lange ich immer wieder in verschiedenen Kisten einJolande hat geschrieben: Machst du mit deinen Sachen auch noch etwas anderes als aufräumen, sortieren und uns zeigen?
Und dann wurden die Telefonkarten erfunden und damit war das nächsten Sammelgebiet war geboren.schirmchen hat geschrieben:tolle Bilder. Besonders toll finde ich die Telefonzelle mit der alten Werbung "Ruf doch mal an".
Das waren noch Zeiten: Es gab an jeder Ecke Telefonzellen, ein Ortsgespräch kostete 20 Pfennig
Wie und womit hast Du die wieder so schön weis bekommen?Floranja89 hat geschrieben:Nochmal ein herzliches Dankeschön an Playmodschungel,
für die detaillierte Erklärung zum Thema bleichen.![]()
LG Susanne
Weitere Teile werden derzeit gebleicht.
Hast'ne PN.woelfchen hat geschrieben:Wie und womit hast Du die wieder so schön weis bekommen?Floranja89 hat geschrieben:Nochmal ein herzliches Dankeschön an Playmodschungel,
für die detaillierte Erklärung zum Thema bleichen.![]()
LG Susanne
Weitere Teile werden derzeit gebleicht.