Oder die Insel eines Wanhnsinnigen Wissenschaftlers!Floranja89 hat geschrieben:Ich könnte auch ein OP Zentrum daraus machen

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Oder die Insel eines Wanhnsinnigen Wissenschaftlers!Floranja89 hat geschrieben:Ich könnte auch ein OP Zentrum daraus machen
Oder das...dann haben wir bald jeder unseren Eigenen.Ischade hat geschrieben:Oder die Insel eines Wanhnsinnigen Wissenschaftlers!Floranja89 hat geschrieben:Ich könnte auch ein OP Zentrum daraus machen
Na Klassentreffen!Floranja89 hat geschrieben:Oder das...dann haben wir bald jeder unseren Eigenen.Ischade hat geschrieben:Oder die Insel eines Wanhnsinnigen Wissenschaftlers!Floranja89 hat geschrieben:Ich könnte auch ein OP Zentrum daraus machen![]()
Au Backe, das mag ich mir gar nicht vorstellen, was passiert,
wenn die alle Zusammen treffen.
Oooch, schade.Sonnenblume hat geschrieben:Wow, ich staune immer wieder, wenn ich hier in den Thread gucke.
Du scheinst ja echt fast alles von Playmobil zu haben.![]()
Die drei Bauernhöfe hatte ich übrigens auch alle schon mal, aber leider hat meine Mutter sie früher irgendwann verschenkt.![]()
Viele Grüße
Julia
Wieder, Sissy, wieder, die letzten Monate bin ich meistens im Slalom durch das Zimmer.Ischade hat geschrieben:Soooooo viel Playmoil... und immernoch Boden. Mir fehlt beides!
Ausweichmöglichkeit, wenn mir die Dioplatte 1,60 x 2,00 m nicht reicht.Mara hat geschrieben:Klasse - auf den Boden könnte man ja was bauen
Mara hat geschrieben:Seufz - ich hätte auch gerne ein Playmo-Zimmer
Ja, mir auch. Bin nur mal gespannt, wie es nach der Ralley aussieht.Schoko-Queen hat geschrieben:Das aufgeräumte Zimmer gefällt mir...
... träum...
Beim sortieren war ich selbst überrascht, wie wenig Staub inKokopelli hat geschrieben:Aber eine Frage dazu: hast du wirklich offene Kisten? Staubt da nicht alles voll?
Floranja89 hat geschrieben: Soooooooo viel Boden.![]()