** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
-
Playmodschungel
- Playmo-Maharani
Beitrag
von Playmodschungel » Donnerstag 15. November 2012, 23:09
Der DS wurde für Kunden einrerichtet, die Einzelteile verloren/kaputt haben. An verrückte Massensammler mußten sie sich erst gewöhnen

.
Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
-
Piratenpapa
- Maxi-Klicky
Beitrag
von Piratenpapa » Donnerstag 15. November 2012, 23:12
Playmodschungel hat geschrieben:Der DS wurde für Kunden einrerichtet, die Einzelteile verloren/kaputt haben. An verrückte Massensammler mußten sie sich erst gewöhnen

.
Also ist das normal. Für mich nur blöd gelaufen, da ich keine Massenbestellung machen wollte, sondern lediglich ein paar Figuren aus den großen Sets bestellen wollte. Die sind jetzt nur leider lediglich halb eingekleidet. Werd ich wohl noch mal nachbestellen müssen

-
muellermilch11
- Mega-Klicky
Beitrag
von muellermilch11 » Donnerstag 15. November 2012, 23:15
ich fands lustig als ich anrief und den status fragte.. man sagte mir das teil waere nicht erhaeltlich.. so hab ich 5 min spaeter nochmal angerufen und mit jemand anderem telefoniert.. da gabs das teil auf einmal und keiner wusste wieso.. das war um 5 uhr abends .. da wird das system nicht upgedated.. also immer mal aufpassen..
aber im grossen und ganzen gehts.. mir gehts nur auf den keks das es begrenzte stueckzahlen gibt wen die sachen knapp werden.. obwohl genug da sind!
...hrmz
-
muellermilch11
- Mega-Klicky
Beitrag
von muellermilch11 » Donnerstag 15. November 2012, 23:16
Piratenpapa hat geschrieben:Playmodschungel hat geschrieben:Der DS wurde für Kunden einrerichtet, die Einzelteile verloren/kaputt haben. An verrückte Massensammler mußten sie sich erst gewöhnen

.
Also ist das normal. Für mich nur blöd gelaufen, da ich keine Massenbestellung machen wollte, sondern lediglich ein paar Figuren aus den großen Sets bestellen wollte. Die sind jetzt nur leider lediglich halb eingekleidet. Werd ich wohl noch mal nachbestellen müssen

figuren wuerde ich ned im DS ordern.. frueher ging es.. ich hab 2010 den schornsteinfeger fuer 1.50 euro bekommen.. auch viele davon.. jetzt 3 euro nochwas
...hrmz
-
Piratenpapa
- Maxi-Klicky
Beitrag
von Piratenpapa » Donnerstag 15. November 2012, 23:20
mike1003 hat geschrieben:figuren wuerde ich ned im DS ordern.. frueher ging es.. ich hab 2010 den schornsteinfeger fuer 1.50 euro bekommen.. auch viele davon.. jetzt 3 euro nochwas
Stimmt schon. Aber was will man machen, wenn es exakt zwei Figuren aus dem großen Prinzessinen-Schloss sein sollen? War aber auch eine einmalige Aktion

-
muellermilch11
- Mega-Klicky
Beitrag
von muellermilch11 » Donnerstag 15. November 2012, 23:27
Piratenpapa hat geschrieben:mike1003 hat geschrieben:figuren wuerde ich ned im DS ordern.. frueher ging es.. ich hab 2010 den schornsteinfeger fuer 1.50 euro bekommen.. auch viele davon.. jetzt 3 euro nochwas
Stimmt schon. Aber was will man machen, wenn es exakt zwei Figuren aus dem großen Prinzessinen-Schloss sein sollen? War aber auch eine einmalige Aktion

bei 2en gehts.. meist ist an bei figuren besser in der bucht aufgehoben. so bloed wie sich das anhoert.. bzw hier mal ne suche starten.. evtl hat sie ja jemand abzugeben
...hrmz
-
Playmobunny
- Mini-Klicky
Beitrag
von Playmobunny » Sonntag 18. November 2012, 21:33
Mal eine andere Frage zum DS...mir wurde bei meiner letzten Bestellung mitgeteilt das man sich keine Bestandteile von Sets "zusammenbauen" darf...also speziell ging es bei mir um die Melkmaschine aus dem neuen Bauernhof-Set. Hatte alle Einzelteile auf der Liste so das ich die halt komplett gehabt hätte...ging angeblich nicht (was ich nebenbei gesagt ziemlich Quatsch finde).
Hat das auch schon jemand erlebt und hilft es zB die Melkmaschine in Einzelteilen auf mehrere Bestellungen in den nächsten Monaten zu verteilen? Oder merken die das und man muss auf verschiedene Namen/Adressen bestellen?
-
Playmodschungel
- Playmo-Maharani
Beitrag
von Playmodschungel » Sonntag 18. November 2012, 21:36
Playmobunny hat geschrieben:Mal eine andere Frage zum DS...mir wurde bei meiner letzten Bestellung mitgeteilt das man sich keine Bestandteile von Sets "zusammenbauen" darf...also speziell ging es bei mir um die Melkmaschine aus dem neuen Bauernhof-Set. Hatte alle Einzelteile auf der Liste so das ich die halt komplett gehabt hätte...ging angeblich nicht (was ich nebenbei gesagt ziemlich Quatsch finde).
Hat das auch schon jemand erlebt und hilft es zB die Melkmaschine in Einzelteilen auf mehrere Bestellungen in den nächsten Monaten zu verteilen? Oder merken die das und man muss auf verschiedene Namen/Adressen bestellen?
Schick denen ne E-Mail mit den Nummern und Anzahl, deine Adresse und Kundennummer und schon gehts
Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
-
Playmobunny
- Mini-Klicky
Beitrag
von Playmobunny » Sonntag 18. November 2012, 21:48
Hab ich ja, hatte ich auch sonst nie Probleme mit, nur wurden mir halt die Teile der Melkmaschine und der Sonnenuhr vom Prinzessinenschloss rausgestrichen mit dem Hinweis das man "keine Bestandteile von Sets zusammenstellen darf".
-
midge28
- Super-Klicky
Beitrag
von midge28 » Sonntag 18. November 2012, 22:48
Playmobunny hat geschrieben:Hab ich ja, hatte ich auch sonst nie Probleme mit, nur wurden mir halt die Teile der Melkmaschine und der Sonnenuhr vom Prinzessinenschloss rausgestrichen mit dem Hinweis das man "keine Bestandteile von Sets zusammenstellen darf".
da bin ich mal gespannt, bekomm am di meine Bestellung und habe ebenfalls die Sonnenuhr komplett nachbestellt.
Allerdings habe ich mit pay
pal bezahlt, also müßten sie mir eine Gutschrift ausstellen wenn ich die Teile nicht bekomme.
lg Thomas
-
Playmodschungel
- Playmo-Maharani
Beitrag
von Playmodschungel » Sonntag 18. November 2012, 22:53
Ich hatte die Sonnenuhr gerade komplett in meiner Bestellung- und auch bekommen!
-
Jannemann79
- Klickyweltfrischling
Beitrag
von Jannemann79 » Montag 19. November 2012, 07:47
Ich denke, der DS ist ein nicht unwesentlicher Bestandteil des Geschäftes und Playmobil wäre verrückt, wenn sie anfangen, die Sammler zu vergraulen, indem sie verhindern, dass man sich Komponenten nachbestellt. Wer Großes vorhat, kauft sich z.B. nicht 10x den Bauernhof um 10 Melkmaschinen zu haben, sondern bestellt die so nach. Ich habe mir letztens zweimal den kompletten Trailer vom Feuerwehrboot bestellt, null Problemo...
-
Schoko-Queen
- Mega-Klicky
Beitrag
von Schoko-Queen » Montag 19. November 2012, 08:48
Hallo!
Das ist leider auch abhängig davon, an welchen Mitarbeiter man bei Geobra geraten ist.
Überprüfen: hat man die komplette Nummer aus der Bauanleitung bestellt? Manchmal kriegt man die Melkmaschine eben nur komplett. Hat was mit der Produktion zu tun.
Und
nochmal versuchen...
LG Schoko-Queen

-
muellermilch11
- Mega-Klicky
Beitrag
von muellermilch11 » Mittwoch 21. November 2012, 11:36
so aus vertraulicher quelle hab ich erfahren, das die jenigen die am meisten hier rummeckern herzlich zur inventur (per hand) eingeladen werden und auch zu erscheinen haben oder bekommen nix mehr aussem DS

...hrmz
-
Playmo-family
- -/-
Beitrag
von Playmo-family » Mittwoch 21. November 2012, 12:26
mike1003 hat geschrieben:so aus vertraulicher quelle hab ich erfahren, das die jenigen die am meisten hier rummeckern herzlich zur inventur
(per hand) eingeladen werden und auch zu erscheinen haben oder bekommen nix mehr aussem DS

Hi
Also aus reiner Neugierede würde ich das mal machen.

Wäre doch cool, mal durch das Lager zu wuseln, sich fusselig zu zählen
und dabei ganz, ganz viele Kleinteile durch die Hand gehen zu lassen
Handmanschette, Blüten, System-X-Dinger, Muscheln,.....
Wäre das nicht der Traum eines jeden????
Viele Grüße
Ute