Und die Köfferchen sind wirklich toll, besonders das "Grill-Set" ist super

Danke für's Zeigen. Hast Du Dich schon "eingedeckt"

Grüsse aus Helvetien
Erwinius
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Nein, hab' mich nicht eingedeckt, denn ich hatte es ziemlich eilig und hab' die Köfferchen erst gesehen, als ich schon bezahlt hatte, zwei Minuten vor Geschäftsschluss.....
 Nein, hab' mich nicht eingedeckt, denn ich hatte es ziemlich eilig und hab' die Köfferchen erst gesehen, als ich schon bezahlt hatte, zwei Minuten vor Geschäftsschluss.....   

Die Bilder hat mein Mann für mich gemacht, nachdem er heute in der SCS zu tun hatte.
 Die Bilder hat mein Mann für mich gemacht, nachdem er heute in der SCS zu tun hatte.   
  Im FS sagte man mir mal, dass die gesamte Deko der Auslagen in die Zentrale zurück geht. Das ist mit dem Sets bestimmt so, aber was geschieht mit der Papp-Deko?
  Im FS sagte man mir mal, dass die gesamte Deko der Auslagen in die Zentrale zurück geht. Das ist mit dem Sets bestimmt so, aber was geschieht mit der Papp-Deko?  
   Die wird doch sicherlich im Altpapier entsorgt?!
  Die wird doch sicherlich im Altpapier entsorgt?!   

Update:playmolook hat geschrieben: ↑Donnerstag 2. Mai 2019, 23:15
Den Bach gibt es definitiv (noch) nicht. Da werde ich morgen noch telefonisch nachhaken, nachdem ja heute bekannt wurde, dass es den auch in den FSs gibt.

....auch Heidi usw. Außerdem ist insgesamt sehr viel Ware da.
 ....auch Heidi usw. Außerdem ist insgesamt sehr viel Ware da. 

Leider kann ich dieses Mal mit Fotos nicht dienen, da ich ein Problem mit meinem Fotoprogramm habe und die Bilder nicht so verkleinern kann, sodass sie gepostet werden könnten.Ritter Runkel 77 hat geschrieben: ↑Mittwoch 23. September 2020, 09:01DANKE für die Fotos und die Artikelliste!!!!!!!!!!!!!