Weil`s um Playmo geht und wir uns halt einfach nur darauf freuen wie kleine Kinder auf Weihnachten....klickycolonia hat geschrieben:Warum macht man eigentlich so eine Welle über die Eröffnung eines Ladens??

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Weil`s um Playmo geht und wir uns halt einfach nur darauf freuen wie kleine Kinder auf Weihnachten....klickycolonia hat geschrieben:Warum macht man eigentlich so eine Welle über die Eröffnung eines Ladens??
Gut aufgepasst beim Stammtisch!marinebaer hat geschrieben:
Servus erstmal ...
Es will mir nicht in den Sinn, warum man als Unternehmer in Pleiteregionen mit verminderter Kaufkraft ein Testgeschäft eröffnen sollte? (BWL Literatur kann hier bei der Beantwortung weiterhelfen ...)
nichts für Ungut! Aber diese Stadt ist doch vollmommen über-bewertet ...
![]()
The South rules ... and pays!
Das die Münchner Runde existiert war mir schon klar, aber ich meine natürich gekoppelt mit einem Besuch im PM Shop!Buddington hat geschrieben:Die existiert bereits seit geraumer Zeit und trifft sich auch hin und wiedermidge28 hat geschrieben:Also auch ein Wiener freut sich auf den Shop, und noch mehr würde ich mich freuen, wenn wirklich eine Münchner Runde zustande käme uuuund gaaaanz geil wäre es, wenn diese etwas vorher angekündigt würde, damit ich mir Urlaub nehmen kann!
lg
Thomas
Wird bestimmt auch noch mal stattfinden! Aber lass dem Laden doch noch ein bisschen Zeit ...midge28 hat geschrieben:Das die Münchner Runde existiert war mir schon klar, aber ich meine natürich gekoppelt mit einem Besuch im PM Shop!Buddington hat geschrieben:Die existiert bereits seit geraumer Zeit und trifft sich auch hin und wiedermidge28 hat geschrieben:Also auch ein Wiener freut sich auf den Shop, und noch mehr würde ich mich freuen, wenn wirklich eine Münchner Runde zustande käme uuuund gaaaanz geil wäre es, wenn diese etwas vorher angekündigt würde, damit ich mir Urlaub nehmen kann!
lg
Thomas
lg
Thomas
Littledive hat geschrieben:na dann werde ich auch mal am 18.02.2013 nach der Arbeit vorbeischauen, ab wann seid ihr so dort ?
![]()
Didier
[ externes Bild ]mike1003 hat geschrieben: gibts ned 40% eroeffnungsrabatt auf alles?
Genau,Global Player hat geschrieben:[ externes Bild ]mike1003 hat geschrieben: gibts ned 40% eroeffnungsrabatt auf alles?
Träum weiter!
LG GP
Ach deshalb!Flatterfee hat geschrieben: ...mein Hund ...der, der immer im Hintergrund schnarcht, wenn ich meine Posts schreibe...![]()
die Flatterfee