Flohmarktfunde und Schnäppchen - Teil I 2007-2008
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
- Skopernikus
- Filmemacher
glückwunsch

glückwunsch
Filme im Playmobil Kinopalast
Youtube: http://www.youtube.com/profile?gl=DE&hl ... r=Tomiland
Youtube: http://www.youtube.com/profile?gl=DE&hl ... r=Tomiland
- Jack Aubrey
- Mega-Klicky
Hi Olaf-
Glückwunsch!!!
Da träumt unsereiner doch von: Ein Laden, der sein Lager seit den frühen 90ern nicht aufgeräumt hat und jetzt endlich dazu kommt...dass es so etwas wirklich noch gibt motiviert einen dann wieder.
LG Leif
Glückwunsch!!!
Da träumt unsereiner doch von: Ein Laden, der sein Lager seit den frühen 90ern nicht aufgeräumt hat und jetzt endlich dazu kommt...dass es so etwas wirklich noch gibt motiviert einen dann wieder.
LG Leif
http://www.youtube.com/watch?v=yT4gfUJkhFk
(Erster, recht mieser Videoteaser der Arena)
Meine Flohmarktausbeute
Hallo,
muss das auch mal machen.
Meine Flohmarktausbeute von heute. Hasse Kramkisten die man nicht komplett kaufen kann, aber habe ein paar schöne Teile darin gefunden
Tschöö Steffen
muss das auch mal machen.

Meine Flohmarktausbeute von heute. Hasse Kramkisten die man nicht komplett kaufen kann, aber habe ein paar schöne Teile darin gefunden

Tschöö Steffen
- kleine Hexe
- Mini-Klicky
- Jack Aubrey
- Mega-Klicky
Argh- die Color-Amphore
(jeder sucht halt was anderes).
Sehr schöner Fund!
Glückwunsch dazu!
Nebenbei: Viel schlimmer sind aber doch Kramkisten, die man komplett abnehmen soll, obwohl nur 2 brauchbare Teile drin sind und der Rest Schrott ist, weshalb man dann alles stehen lassen muss.
Mein Problem momentan : Ich finde zwar, aber nie das, was ich selber brauche- nehm´s aber dennoch mit
.

Sehr schöner Fund!
Glückwunsch dazu!
Nebenbei: Viel schlimmer sind aber doch Kramkisten, die man komplett abnehmen soll, obwohl nur 2 brauchbare Teile drin sind und der Rest Schrott ist, weshalb man dann alles stehen lassen muss.
Mein Problem momentan : Ich finde zwar, aber nie das, was ich selber brauche- nehm´s aber dennoch mit

- PlaymoCharly
- Mega-Klicky
- Bienenmann
- Mini-Klicky
Hallo,
sa einzige was ich davon gebrauchen kann, sind das grüne Tuch, der weisse Schleier und Kopftuch und der Turban.
Der Rest steht in Luxemburg zum Verkauf. Wenn ich was reservieren soll einfach melden.
Bitte nicht noch weitere Anfragen wegen des 1900er Sets!!
Ich weiss nicht was ich machen soll
Tschöö STeffen
sa einzige was ich davon gebrauchen kann, sind das grüne Tuch, der weisse Schleier und Kopftuch und der Turban.
Der Rest steht in Luxemburg zum Verkauf. Wenn ich was reservieren soll einfach melden.

Bitte nicht noch weitere Anfragen wegen des 1900er Sets!!

Tschöö STeffen
- Jack Aubrey
- Mega-Klicky
Die "halbanonymen Playmoholiker"PlaymoCharly hat geschrieben:Ich auch. Brauch dringend ne Therapie.Jack Aubrey hat geschrieben:
Mein Problem momentan : Ich finde zwar, aber nie das, was ich selber brauche- nehm´s aber dennoch mit.

- PlaymoCharly
- Mega-Klicky
300 Euro hätte ich wohl übrig. Wenn ich mir aber vorstelle, wie lange ich dafür sparen muß, dann ist mir so ein Haus keine 300 wert.Hugo von Bieber hat geschrieben:Soll ich Euch mal ganz ehrlich was sagen?
Wenn ich die Kohle übrig hätte, dann wäre es längst meins!
Aber leider...![]()
LG, Stefan
Braucht noch jemand den Piraten aus dem Playmobil Magazin Nr. 4/2011?
die gute alte Diskussion .....
Finde den Preis ehrlich gesagt auch nicht überzogen.
Wenn man den zustand bedenkt und dann auch noch den seltenen "Toy of the Year" beachtet ist der Preis absolut dem Marktpreis entsprechend......
klaro, kann man sich auch ein loses Teil für 30€ - 50€ kaufen.....aber halt nur ein loses
Finde den Preis ehrlich gesagt auch nicht überzogen.
Wenn man den zustand bedenkt und dann auch noch den seltenen "Toy of the Year" beachtet ist der Preis absolut dem Marktpreis entsprechend......
klaro, kann man sich auch ein loses Teil für 30€ - 50€ kaufen.....aber halt nur ein loses

Also ich find 300 Ok ist doch schlieslich in einem top Zustand. Wen ich mehr Platz hätte, und dieses Schätzchen nicht wie alle anderene Kartons die ich besitze im Keller verrotten würde, würde ich es kaufen.
Bitter verzeiht das verrotten im Keller, aber leider kann ich mich nicht von meinen Schätzen trennen, und daher stehen die alle schon seit Jahren im Keller, und werden dort nicht besser.
Bitter verzeiht das verrotten im Keller, aber leider kann ich mich nicht von meinen Schätzen trennen, und daher stehen die alle schon seit Jahren im Keller, und werden dort nicht besser.
Man könnte jetzt das Fässchen für €30,00 in Relation zu diesem großartigen Sammlerstück von einem Haus setzen; neben der von mir schon durch "Fässchen" und "großartig" implementierten Wertschätzung wollen wir aber dann doch nur mal die Größe, sprich die Masse an Material begutachten. Da sind doch €300 im Vergleich zu €30 auf einmal gar nicht mehr so viel..., oder?
Also bitte, sammeln ist eine Leidenschaft und wer sich diese leisten kann, soll das bitte tun. In meinem Bekanntenkreis sind einige Uhrensammler, daher erzählt mir bitte nicht, welches Geld man für "ein Teil" ausgeben kann, wenn man eben Spaß daran hat. Für so ne blöde Uhr (okay, ich stehe auch auf schöne Uhren
) sind ganz schnell mal ziemlich viele tausend Euronen weg...und das nur, weil sie eben schön sind; anders ticken als die Kaufhof-Uhren tun sie allerdings nicht.
Wer sich über ein Haus von Playmobil für €300,00 aufregt, sollte mal durchrechnen, was er im letzten Monat hier oder anderswo im Forum und der Bucht so an Kohle für irgendwelchen Kleinkram ausgegeben hat und was er jetzt mit dem Zeug gerade macht.
Für €300,00 die Sammlervitrine bereichern.... das ist meiner Meinung nach was greifbares und auch wenn es wohl anfangs viel Geld erscheint für sich selbst - wenn man das möchte - etwa gutes getan.
In diesem Sinne, jeder bitte so wie er möchte und alle anderen sollten dies einfach akzeptieren ohne die teilweise schon zur Routine gewordenen Quengeleien und "schaut mal wie furchtbar"- und "oh wie schlimm"- Nummern. Im allgemeinen Sprachgebrauch nennt man das auch "Akzeptanz" oder sogar "entspanntes Miteinander"....
Grüße, Bateman...
(...der dann ca. Anfang 2009 (wenn der Klingelbeutel wieder besser ausschaut) wieder auf ähnliche Angebote hofft
Also bitte, sammeln ist eine Leidenschaft und wer sich diese leisten kann, soll das bitte tun. In meinem Bekanntenkreis sind einige Uhrensammler, daher erzählt mir bitte nicht, welches Geld man für "ein Teil" ausgeben kann, wenn man eben Spaß daran hat. Für so ne blöde Uhr (okay, ich stehe auch auf schöne Uhren

Wer sich über ein Haus von Playmobil für €300,00 aufregt, sollte mal durchrechnen, was er im letzten Monat hier oder anderswo im Forum und der Bucht so an Kohle für irgendwelchen Kleinkram ausgegeben hat und was er jetzt mit dem Zeug gerade macht.
Für €300,00 die Sammlervitrine bereichern.... das ist meiner Meinung nach was greifbares und auch wenn es wohl anfangs viel Geld erscheint für sich selbst - wenn man das möchte - etwa gutes getan.
In diesem Sinne, jeder bitte so wie er möchte und alle anderen sollten dies einfach akzeptieren ohne die teilweise schon zur Routine gewordenen Quengeleien und "schaut mal wie furchtbar"- und "oh wie schlimm"- Nummern. Im allgemeinen Sprachgebrauch nennt man das auch "Akzeptanz" oder sogar "entspanntes Miteinander"....
Grüße, Bateman...
(...der dann ca. Anfang 2009 (wenn der Klingelbeutel wieder besser ausschaut) wieder auf ähnliche Angebote hofft