Wobei einpaar mehr Baywatch Nixen es noch sein könnten.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Stimmt, das hatte ich auch so als Suchpriorität..aber irgendwie hatte ich bei beiden Figuren sofort und zweifelsfrei den Gürtel in der Hand, während die ganzen großen Teile irgendwie immer ineinander "verklumpt" waren...Playmo-family hat geschrieben:
Ach ja: der Zauberer ist der einzige "Mann" mit Rock
Gruß Ute
Hallo Mariaplaymolook hat geschrieben:Habe heute auch bei der Girls-Serie etwas bewusster getastet und deshalb die Tipps oben noch ergänzt bzw. etwas geändert und erweitert.
Am verwunderlichsten war für mich zum Beispiel, dass die Fee nicht an den Flügeln, sondern am Feenstab am leichtesten zu erkennen ist.
Grüße
playmolook
Danke Erwin, für die perfekte Antwort.erwinius hat geschrieben:Wenn ich mal für Maria antworten darf......![]()
Das ist ja doof. Ich frag mich, wie ich den Rock von der Geigerin von dem der Fee unterscheiden soll. Die sehen doch fast gleich aus. Ich bin leider nicht besonders gut im Tasten.playmolook hat geschrieben: Geigerin:
1. GEIGE,
2.geschlitzter Rock
Edit: meiner Meinung nach eine der schwierigeren Figuren dieser Serie: nachdem ich sie jetzt selbst getastet habe, muss ich sagen, dass
1. der ROCK das leichteste Merkmal ist und
2. der biegsame Bogen
die Geige ist wider Erwarten eher schwer zu tasten, keine Ahnung warum.![]()