Na dann hoffe ich mal auf eine steife Brise...oder besser etwas Würfelglück

Wann gibt es denn den Link, wo wir alle starten

Gruß Jack
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Soweit alles klar. Hab mich angemeldet und schon mal würfeln geübtSilberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben: Spieler die nicht live dabei sein können , werden von der Spielleitung vertreten.
F_Steve z.B kommt mit 38 Schiffen , ...klar denn auf Cuba gibts kein Altes-Münsterbierdreamteam hat geschrieben:darf man auch Beiboote haben???
Und Sicherheitskräfte & Taucher???????????????
Silberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben:F_Steve z.B kommt mit 38 Schiffen , ...klar denn auf Cuba gibts kein Altes-Münsterbierdreamteam hat geschrieben:darf man auch Beiboote haben???
Und Sicherheitskräfte & Taucher???????????????
ja, die Spielleiter notieren die Spielstände, und nach der Chatwürfelrunde wird dann die (oder mehrere) Seekarte mit Startnummern und Platzierungen im Erzählungsthread (Bildergeschichten) veröffentlicht.Knusperkeks hat geschrieben:Also hier gibt es dann die Kartenausschnitte und so weiter und im Chat wird gewürfelt? Alles parallel?
Dürfen auch meine 2 Besatzungsmitglieder mal für unser Team würfeln?
LG,
Knusperkeks
Um die Engländer solltest Du Dir keine Sorgen machen....olki hat geschrieben:Wielange werden wir vor Marseilles auf Reede liegen,bei den vielen Engländern werde ich mich nicht in den Hafen trauen!?![]()
Hochachtungsvoll,
Captain Seamus Olquhart