Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
guberal
Klickyweltfrischling

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Beitrag von guberal » Donnerstag 21. August 2025, 09:04

Amun Khan hat geschrieben:
Mittwoch 28. Dezember 2022, 00:17
Es sind ja schon weitere Sets zum Thema Asterix angekündigt, aber ich bin gerade wieder so im Fieber für dieses Franchise, dass ich mir einfach noch weitere Sets wünsche z.B. weitere Häuser für das Dorf.

Gruß Amun Khan
Ja. Die Hütte von Automatix und das Haus von Mirakulix wären super. Dann war es das eh.
ZooKeeper
Mini-Klicky

Beitrag von ZooKeeper » Donnerstag 21. August 2025, 16:56

Playmo-Jürgen hat geschrieben:
Freitag 25. Oktober 2024, 18:17
:gruebel 64 Seiten Wünsche...

Ist seither auch nur ein einziger umgesetzt worden?
Doch schon. Als ich Playmobil wieder für mich entdeckt habe standen (natürlich neben einigem mehr) ein Delfinarium, Koalas, Fledermäuse, Vogel Strauß, Imker, Eiszeit mit Mammut und Säbelzahntiger, Jet-Pack, Fallschirmspringer, Monstertrucks, Rummelplatz (natürlich eigentlich mit Achterbahn), Zeppelin (immerhin ein kleiner bei Novelmore) und Heißluftballon auf meiner Liste. Dazu der VW Käfer als das Thema Modellautos aufkam.

Alles in unregelmäßigen Abständen an Playmobil gespamt, mal offen als Sammler, mal die Kids in Familie und Freundeskreis akquiriert entsprechend Bilder zu malen (duuuuu? was ist denn ein schett-päck?) und abzuschicken.

Keine Ahnung ob das was gebracht hat. City Life ist natürlich nicht so speziell wie die historischen Themen, da ist die Wahrscheinlichkeit deutlich höher das sie irgendwann selber drauf kommen. Aber allem Gemecker am Hersteller zum Trotz kann ich mich in Sachen Abarbeiten meiner Wunschliste kaum beschweren.

Btw...nach den Ferien muss ich mal wieder rumfragen ob mir nochmal jemand ein schönes Walroß mit Wachsmalern malen kann :pfeif :grinsen
klicky26
Mega-Klicky

Beitrag von klicky26 » Freitag 22. August 2025, 15:42

Den Heißluftballon gibt es doch jetzt beim neuen Thema Animals and Friends.

Was ich mir wünschen würde, einen VW Käfer als Cabrio. Einen Zeppelin mit Gondel für einen Kapitain und Passagiere. Neue Frisuren für die neue Kindergrösse und eine Kleinkinder Figur.
Suche Chinesische Figuren
Dagoras
Super-Klicky

Beitrag von Dagoras » Freitag 22. August 2025, 16:58

guberal hat geschrieben:
Donnerstag 21. August 2025, 09:04
Amun Khan hat geschrieben:
Mittwoch 28. Dezember 2022, 00:17
Es sind ja schon weitere Sets zum Thema Asterix angekündigt, aber ich bin gerade wieder so im Fieber für dieses Franchise, dass ich mir einfach noch weitere Sets wünsche z.B. weitere Häuser für das Dorf.

Gruß Amun Khan
Ja. Die Hütte von Automatix und das Haus von Mirakulix wären super. Dann war es das eh.
Die Hütte von Automatix hatte Stu damals designt, kann man als Druckdatei bei Cults3D runterladen, einfach nach Automatix suchen
Antworten