Flohmarkt

Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
PlaymoZauberer
Klickyweltfrischling
Beiträge: 54
Registriert: Mo Jun 25, 2007 19:23

Flohmarkt

Beitrag von PlaymoZauberer » Sa Jun 30, 2007 20:53

Hallo

Wer von euch war mal wieder am Wochenende auf dem Flohmarkt und hat ein Schnäppchen gemacht

Dann tut doch einfach hier mal berichten :danke
Jeder Beitrag ist :willkommen
Bin auf der Suche nach einem schönen Bild von einem Zauberer

Suche auch immer PlaymoZauberer
Benutzeravatar
PlaymoCharly
Mega-Klicky
Beiträge: 1553
Registriert: Mo Jun 25, 2007 12:38

Beitrag von PlaymoCharly » Sa Jun 30, 2007 22:51

Morgen ist doch erst Sonntag, Markt ist auch... aber ich brauche doch nichts, habe doch alles :brille ... man wird sehen, morgen bin ich schlauer... :session
Braucht noch jemand den Piraten aus dem Playmobil Magazin Nr. 4/2011?
Der Trapper
Klickyweltfrischling
Beiträge: 71
Registriert: Sa Jun 30, 2007 17:21

Beitrag von Der Trapper » So Jul 01, 2007 12:34

Hallo,
gestern ging ich gezielt auf die Jagd nach Playmos und klapperte Flohmärkte ab. Komischerweise war ich auch noch voller Zuversicht, aber ich fand nicht ein Männchen :stars Naja, es kommen ja noch viele Wochenenden :rockcool

Grüße Trapper
Benutzeravatar
Bastelpapa
Mega-Klicky
Beiträge: 1191
Registriert: So Jun 24, 2007 19:03

Beitrag von Bastelpapa » So Jul 01, 2007 16:46

Hi, da hatte ich heute mehr Glück: Ein komplettes Feuerwehr - Hauptquartier mit Hubi-Landplatz für 27.-! Ich freu mich! :great

Es ist zwar ohne BA, aber die habe ich schon, es fehlen nur kleinere Teile, allerdings war es als Diebstahlsicherung auf einen Pappkarton geklebt mit Heisskleber. Ich habe alles restlos abbekommen, aber die Fingernägel....! :stars

LG Dieter
[url=http://www.stupidedia.org/stupi/Playmobil]02.03.2010:[/url]
2,46 GB, 9.411 Dateien, 1.365 Ordner
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3052
Registriert: Sa Jun 09, 2007 22:50

Erfolg

Beitrag von GAST » Mo Jul 02, 2007 18:52

Hatte da viel Glück!

Beim neuen Flohmarkt habe ich eine Kiste mit Playmo gesehen die auf dem Boden Stand. Teile von einem Haus waren drin und Figuren ,Möbel, Schlauchboot und Kleinteile.
Als ich nach dem Preis fragte ,sagte sie 6 Euro alles mit der Kunststoffkiste!
Da habe ich zugeschlagen! Es war die Schneiderei mit fast allen Teilen!
Leider war der Wappenhalter abgebrochen. Aber sonst doch ein gutes Geschäft!?

Gruß
Sir Henry