Bild und Text

Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Jack Sparrow
Piratenfürst
Beiträge: 1243
Registriert: Di Jun 26, 2007 19:37

Bild und Text

Beitrag von Jack Sparrow » Mo Jul 02, 2007 19:42

Hallo Leute,

Wie kann ich in einem Beitrag ein Bild reinsetzen, dazu einen Text schreiben....dann das nächste Bild und der Text....das nächste Bild und der Text...? :what

Ich meine jetzt nicht den Kommentar (Attachment) zum Bild, sondern ein richtiger Text, habe es schon des öfteren gesehen! Und bei mir hängt er leider immer alle Bilder hinter die Signatur... :/

Bitte laßt mich nicht dumm sterben :lol

Gruß Jack
Wer einen Klicky hat hat´s gut! ...
Benutzeravatar
Sanitäter Andi
Blaulichtjunkie
Beiträge: 422
Registriert: Mo Jun 25, 2007 10:28

Beitrag von Sanitäter Andi » Mo Jul 02, 2007 19:48

Hi Jack Sparrow!

Ich habe das so gemacht, wie Du es vorhast, habe dazu aber einen kleinen "Umweg" genommen, da ich es nicht via Attachments machen wollte: Ich habe alle Bilder der Reihenfolge nach auf ImageShack hochgeladen und dann jeweils die dort angebotenen Links für die Verwendung in Foren hier eingebastelt...

So meinst du es wahrscheinlich: Hier ein erster Text...

[ externes Bild ]

Hier gehts dann weiter im Text...

Wie gesagt: Bei ImageShack hochladen, dann stehen unter dem Bild diverse Links - "Hotlink for forums (1)" ist dann der Link der Wahl...
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Piratenfürst
Beiträge: 1243
Registriert: Di Jun 26, 2007 19:37

Beitrag von Jack Sparrow » Mo Jul 02, 2007 19:51

*pruuust* :ichdoofie und ich dachte das geht auch einfacher!

Aber trotzdem erst einmal vielen Dank McLäster...

Ob ich das ganze auch so umsetzen kann ist ja eine andere Sache :oops:

Gruß Jack
Wer einen Klicky hat hat´s gut! ...