DS-Bestellung

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Jack Sparrow
Piratenfürst
Beiträge: 1196
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 20:37

DS-Bestellung

Beitrag von Jack Sparrow » Samstag 22. September 2007, 12:27

Hallo,

Ich habe gestern meine nächste DS-Bestellung bekommen :grinsen

Ich habe Sie diesmal telefonisch geordert, Bestellwert 32,50€, allerdings war kein Schlüsselanhänger dabei :/

Liegt es am Bestellwert, oder an der telefonischen Bestellung :stars

Gruß Jack [ externes Bild ]
Ich suche eine Piraten-Großfigur.
Und eine Ruby Shampooflasche.
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Re DS-Bestellung

Beitrag von Colonel Klicky » Samstag 22. September 2007, 12:38

Hallo Jack,
Jack Sparrow hat geschrieben:Ich habe Sie diesmal telefonisch geordert, Bestellwert 32,50€, allerdings war kein Schlüsselanhänger dabei :/

Liegt es am Bestellwert, oder an der telefonischen Bestellung :stars
vermutlich weder noch. Kann es sein, daß Du nur Einzelteile bestellt hast, aber nichts aus dem eigentlichen DS-Bestellkatalog? Dann wäre dies nämlich der Grund.

Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Re Re DS-Bestellung

Beitrag von Tomplay » Samstag 22. September 2007, 12:45

Colonel Klicky hat geschrieben:vermutlich weder noch. Kann es sein, daß Du nur Einzelteile bestellt hast, aber nichts aus dem eigentlichen DS-Bestellkatalog? Dann wäre dies nämlich der Grund.
Genau, immer eine Kleinigkeit aus dem DS-Katalog mitbestellen und schon gibt es einen Anhänger. ;)
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Piratenfürst
Beiträge: 1196
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 20:37

Beitrag von Jack Sparrow » Samstag 22. September 2007, 12:54

Hmm, da habe ich natürlich nicht reingeschaut....

Aber sind die Rotröcke nicht im DS-Katalog? ( 7675 und 7676)

Gruß Jack [ externes Bild ]
Ich suche eine Piraten-Großfigur.
Und eine Ruby Shampooflasche.
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Samstag 22. September 2007, 13:01

Jack Sparrow hat geschrieben:Hmm, da habe ich natürlich nicht reingeschaut....

Aber sind die Rotröcke nicht im DS-Katalog? ( 7675 und 7676)

Gruß Jack [ externes Bild ]
Doch, die sind aus dem DS-Katalog. Wenn die bei der Bestellung dabei waren, hätte es normalerweise auch einen Schlüsselanhänger geben müssen. :gruebel - Oder hast Du einzelne Rotröcke bestellt und nicht eines der genannten Sets? Dann gibt's natürlich auch nichts.

Ansonsten haben sie Deinen Anhänger wohl nur vergessen. :/

Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Samstag 22. September 2007, 13:24

Jack Sparrow hat geschrieben:Hmm, da habe ich natürlich nicht reingeschaut....

Aber sind die Rotröcke nicht im DS-Katalog? ( 7675 und 7676)

Gruß Jack [ externes Bild ]
Hi CK;

genau das habe ich auch gemacht. Habe mir die Rotröcke auch zweimal bestellt und Kleinkram und es kam kein Schlüsselanhänger mit :/ . Es muß an was anderem liegen :(

Gruß
Hauptmann Brittles
Fear of the dark :balrog
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Samstag 22. September 2007, 14:53

Hauptmann Brittles hat geschrieben:Hi CK;

genau das habe ich auch gemacht. Habe mir die Rotröcke auch zweimal bestellt und Kleinkram und es kam kein Schlüsselanhänger mit :/ . Es muß an was anderem liegen :(

Gruß
Hauptmann Brittles
Hallo HB!
Und was lernen wir daraus: Lieber Grau- und Blau- statt Rotröcke bestellen, dann klappt's auch mit dem Schlüsselanhänger! :lol

Ich hatte diesbezüglich jedenfalls noch nie Probleme und habe immer einen Schlüsselanhänger bekommen. - Aber wie gesagt: Ich schätze mal, daß sie ihn einfach versehentlich vergessen haben.

Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
attis

Beitrag von attis » Samstag 22. September 2007, 17:11

Ich hatte immer der bestellung beigeschrieben: Bitte keinen Schlüsselanhänger mitliefern und keine Werbung. War aber immer dabei. Hingegen: Einige Teile, die ich bestellt hatte, nicht oder stattdessen was anderes.
Irgendwann hatte ich es aufgegeben. (Die Praten hätte ich aber auch haben wollen, bis vor zwei Monaten zumindest)
Sanitäter Andi

Beitrag von Sanitäter Andi » Samstag 22. September 2007, 17:16

Bei der letzten Bestellung habe ich drum gebeten, mir bitte die Piratin als Schlüsselanhänger (oder heißt das -anhängerin? :gruebel ) mitzuschicken, da ich den Piraten bereits hatte - und das hat geklappt. Also denke ich, dass es bei euch einfach nur ein Versehen war, Hauptmann & Jack.

Wenn alles so gut klappen würde wie das mit den Schlüsselanhängern, das wäre prima - aber ich habe - wenn ich mich recht erinnere - dieses Jahr mehr Reklamationen und Rücksendungen gehabt als völlig einwandfreie Bestellungen. Da gibt es anscheinend noch ein wenig Optimierungsbedarf, denke ich...
Benutzeravatar
bugeye
Piratenaufreißer
Beiträge: 1141
Registriert: Sonntag 5. August 2007, 20:46

Beitrag von bugeye » Samstag 22. September 2007, 17:36

Colonel Klicky hat geschrieben:Und was lernen wir daraus: Lieber Grau- und Blau- statt Rotröcke bestellen, dann klappt's auch mit dem Schlüsselanhänger! :lol
Das kann nicht der Grund sein. Ich habe auch Kleinkram und den Kapitän der Nordstaatler 7662 bestellt, insgesamt 34 Euro und hab auch keinen Anhänger bekommen... :/

Es muß wohl an irgendetwas anderem liegen... :what
Ich leg die Segel in den Wind und jag den Träumen hinterher...
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Samstag 22. September 2007, 19:49

@ Mc Läster und CK: Ich habe grad noch ne Bestellung offen, mal sehen ob diesmal einer mitkommt. 8)

Gruß
Hauptmann Brittles
Fear of the dark :balrog
Benutzeravatar
lichtbringer
Maxi-Klicky
Beiträge: 488
Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 23:27
Gender:

Beitrag von lichtbringer » Samstag 22. September 2007, 21:09

soweit ich weiß, muß für 25 Euro aus dem Katalog bestellt werden - nicht für 5 Euro aus dem Katalog und für 20 Euro Ersatzteile

;)
Benutzeravatar
Bruder Tuck
Super-Klicky
Beiträge: 597
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:46
Gender:

Beitrag von Bruder Tuck » Samstag 22. September 2007, 21:50

lichtbringer hat geschrieben:soweit ich weiß, muß für 25 Euro aus dem Katalog bestellt werden - nicht für 5 Euro aus dem Katalog und für 20 Euro Ersatzteile

;)
Also meinen Erfahrungen nach reicht es wirklich aus, nur eine einzige Sache (und wenn es nur eine einzelne Figur für 1,99€ ist) aus dem DS-Katalog zu bestellen und selbst wenn der überwiegende Teil der Bestellung aus Ersatzteilen besteht, dann gilt: ab 25€ Schlüsselanhänger, ab 40€ portofrei.
Sicherheitshalber bestelle ich meist aber mindestens 2 Artikel aus dem DS-Katalog, denn wenn man nur einen Artikel aus dem Katalog bestellt hat und der mal nicht lieferbar ist, dann hat man Pech und bekommt keinen Schlüsselanhänger und muss auch das Porto bezahlen. :/
Ich würde einfach mal anrufen und nachhaken, sicherlich wird der fehlende Schlüsselanhänger nachgeschickt.

Liebe Grüße,

Bruder Tuck :)
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Piratenfürst
Beiträge: 1196
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 20:37

Beitrag von Jack Sparrow » Samstag 22. September 2007, 22:36

Bruder Tuck hat geschrieben: Ich würde einfach mal anrufen und nachhaken, sicherlich wird der fehlende Schlüsselanhänger nachgeschickt.
Das werde ich dann gleich am Montag machen :grinsen

Gruß Jack
Ich suche eine Piraten-Großfigur.
Und eine Ruby Shampooflasche.
Benutzeravatar
Playmostefan
Mini-Klicky
Beiträge: 131
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 20:52

Beitrag von Playmostefan » Sonntag 23. September 2007, 08:57

Hallo
mir ging es genau so habe teile für über 110 € davon 5 Sachen aus dem DS Katalog um 40 Euro müsste Porto zahlen und kein Schlüsselanhänger.

Hatte früher auch kein Problem damit. Bekam sogar gleich Doopelte Kartenspiele in einen Paket.

Wird wohl überall gespart :(

Grüße Stefan
Antworten