Regatta-Termin

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Regatta-Termin

Beitrag von Don Quixote » Samstag 20. Oktober 2007, 09:31

Nachdem diverse PN's eingetroffen sind, eine Frage:
Welche Uhrzeit wäre euch am nächsten Sonntag, den 21. Oktober am liebsten?

Ich mach das hier absichtlich nicht als Umfrage, da auf diese Weise hier eine wesentlich größere Transparenz erzielt wird.

Also - folgende Optionen:
19:00 Uhr
20:00 Uhr
21:00 Uhr
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4712
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Beitrag von templer » Samstag 20. Oktober 2007, 09:59

21 uhr :grinsen
da ich morgen mal wieder zum ksc gehe :grinsen falls ihr doch früher würfelt dann würde ich mir den shirona auswählen zum würfeln :grinsen röckli mit seinen 1er ist ja nicht da :brille
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12159
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Beitrag von Junker Jörg » Samstag 20. Oktober 2007, 10:04

Entweder vor oder nach dem Tatort...

...sprich bei der Auswahl bitte 19 Uhr.

..
Benutzeravatar
Blaubär
Maxi-Klicky
Beiträge: 344
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:36

Beitrag von Blaubär » Samstag 20. Oktober 2007, 11:49

Hallo,

mir würd 20 oder 21 Uhr besser passen. (Dann sind die Kinder im Bett)

Viele Grüße

Blaubär
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Piratenfürst
Beiträge: 1196
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 20:37

Beitrag von Jack Sparrow » Samstag 20. Oktober 2007, 11:54

Mir ist die Zeit egal, wenn ich füttern muß kann ich eh nicht würfeln :lol

Gruß Jack
Ich suche eine Piraten-Großfigur.
Und eine Ruby Shampooflasche.
Benutzeravatar
Mr. Jones
Klickyweltfrischling
Beiträge: 41
Registriert: Sonntag 15. Juli 2007, 17:19

Beitrag von Mr. Jones » Samstag 20. Oktober 2007, 12:02

Hallo,

19:00 Uhr wäre sehr Mr. Jones freundlich, denn dann darf ich noch auf sein :grinsen

LG

Mr. Jones
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Samstag 20. Oktober 2007, 12:27

21 Uhr- Kind ist dann im Bett.
Ansonsten zur Not 19 Uhr.

Liebe Grüße Martina

P.S. Herr Pfarrer: Regatta ist doch wohl wichtiger als Fernsehen :brille
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
dreamteam
P&M Chef
Beiträge: 930
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 19:03

Beitrag von dreamteam » Samstag 20. Oktober 2007, 16:07

19.00 oder um 20.00



Bittte nich um 21.00, nächsten Tachschule! :ichdoofie :blabla :lol
[url=http://www.playmo-treff.de][img]http://www.playmo-treff.de/mp3/ptwerbkw.gif[/img][/url]
Benutzeravatar
sifllesc
Sir Klick-a-Lot
Beiträge: 153
Registriert: Dienstag 10. Juli 2007, 16:44

Beitrag von sifllesc » Samstag 20. Oktober 2007, 18:33

Bitte 19 Uhr - sonst kann ich schon wieder nicht mitwürfeln...
Krawel! Krawel!
Benutzeravatar
Jack Aubrey
Mega-Klicky
Beiträge: 1381
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:49

Beitrag von Jack Aubrey » Samstag 20. Oktober 2007, 18:41

Wenn ich´s überhaupt schaffe, dann bitte 21 Uhr...und auf gar keinen Fall 19.00h- denn da bringe ich täglich unseren Kleinen ins Bett und ohne Papas Geschichte schläft er schlechter ein...!

LG Jack
http://www.youtube.com/watch?v=yT4gfUJkhFk
(Erster, recht mieser Videoteaser der Arena)
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Samstag 20. Oktober 2007, 22:24

Ich hätte da einen Vorschlag: Haupttermin 19:00 Uhr, um 21:00 Uhr Würfelmöglichkeit für alle, die um 19:00 Uhr nicht anwesend waren.
Eure Meinungen?
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Piratenfürst
Beiträge: 1196
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 20:37

Beitrag von Jack Sparrow » Samstag 20. Oktober 2007, 22:42

Ich denke es sollte nur eine Uhrzeit geben :brille Es werden nie alle gleichzeitig anwesend sein, und für mich wurde auch schon gewürfelt(leider), weil ich verhindert war :stars

Ma kann es halt nicht jedem recht machen :/

Gruß Jack

PS: Wer hat eigentlich für mich in der dritten Etappe gewürfelt :ichdoofie
Ich suche eine Piraten-Großfigur.
Und eine Ruby Shampooflasche.
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Samstag 20. Oktober 2007, 22:44

Es sollte nur EINE Zeit geben- da gibts den Spaß am Stück- und wenn man nicht kann, ists halt Pech.

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Samstag 20. Oktober 2007, 23:30

Ich habe morgen bis 14:00 Uhr noch ein Seminar, danch werd ich mir hier die Antworten nochmal durchlesen. Wenn ich das richtig sehe, tendiert es mehr zu 19:00 Uhr. Dafür spricht ja auch, dass der Termin in der Woche i. d. R. um 21:00 Uhr ist.

Als Reihenfolge ist diesmal wieder ein 'normaler' Durchgang vorgesehen, sprich von 1 - 38.

Also - ich werde morgen um etwa 15:00 Uhr den Termin festlegen. Ist recht kurzfristig, tut mir leid.
Benutzeravatar
bugeye
Piratenaufreißer
Beiträge: 1141
Registriert: Sonntag 5. August 2007, 20:46

Beitrag von bugeye » Sonntag 21. Oktober 2007, 07:04

Blaubär hat geschrieben:Hallo,

mir würd 20 oder 21 Uhr besser passen. (Dann sind die Kinder im Bett)

Viele Grüße

Blaubär
Dem kann ich mich nur anschließen, aber man wird nie alle unter einen Hut bringen können. Außerdem war 19 Uhr doch schon als Termin gesagt worden und das jetzt so kurzfristig zu verschieben finde ich eigentlich nicht in Ordnung, da es sicherlich einige gibt, die dies hier nicht mehr rechtzeitig lesen...

Gruß
Bugeye
Ich leg die Segel in den Wind und jag den Träumen hinterher...
Antworten