Hilfe oder tägliche Wahnsinn

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
schullandheimleiter
Klickyweltfrischling
Beiträge: 81
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:26

Hilfe oder tägliche Wahnsinn

Beitrag von schullandheimleiter » Mittwoch 21. November 2007, 18:25

Hi kennt ihr das auch....oder was macht ihr um die Übersicht zu behalten
Dateianhänge
CIMG1330.JPG
CIMG1331.JPG
CIMG1332.JPG
CIMG1333.JPG
CIMG1334.JPG
CIMG1335.JPG
CIMG1329.JPG
Ich wünschte ich wäre in El Gouna
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12229
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re Hilfe oder tägliche Wahnsinn

Beitrag von Junker Jörg » Mittwoch 21. November 2007, 18:28

schullandheimleiter hat geschrieben:Hi kennt ihr das auch....oder was macht ihr um die Übersicht zu behalten
Ganz einfach: Bitte hierhinverschieben und mit Preisen versehen... :pfeif

..
Benutzeravatar
JOSO
der Schreckliche
Beiträge: 2825
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:32

Beitrag von JOSO » Mittwoch 21. November 2007, 18:29

Um die Übersicht zubehalten,einfach einen Teil abgeben. :grinsen
LG JOSO
Suche:
https://klickywelt.de/viewtopic.php?f=38&t=76342
Benutzeravatar
craquelins
Mini-Klicky
Beiträge: 118
Registriert: Donnerstag 5. Juli 2007, 10:34

Beitrag von craquelins » Mittwoch 21. November 2007, 18:40

huch .......und ich dachte nur mein Wohnzimmer sähe so aus :grinsen .Schlaf erst eine Nacht drüber dann wird dir bestimmt schon eine Lösung einfallen.

LG Craquelins
Liebe Gruesse Craquelins
Sammler

Beitrag von Sammler » Mittwoch 21. November 2007, 19:04

Da kann ich mich Junker Jörg und JOSO nur anchließen.

Wenn du keinen Platz mehr hast, darfst du mir gerne was vorbeibringen, mußt auch nicht alzu weit fahren (Tschechische Grenze).

Grüße
Sammler
Benutzeravatar
schullandheimleiter
Klickyweltfrischling
Beiträge: 81
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:26

Beitrag von schullandheimleiter » Mittwoch 21. November 2007, 19:17

ja vielleicht sollte ich wirklich alles aufeinmal verkaufen...die ganzen kleinteile machen mich total fertig...mankauft und kauft es wird einfach immer mehr, man weiß ja schon nicht mehr was noch da ist, wie machen das die großen händler bei ebay...10std am tag sortieren? so viel wie die einkaufen :what
Ich wünschte ich wäre in El Gouna
Benutzeravatar
craquelins
Mini-Klicky
Beiträge: 118
Registriert: Donnerstag 5. Juli 2007, 10:34

Beitrag von craquelins » Mittwoch 21. November 2007, 19:34

genau diese Kleinteilchen überfordern mich auch völlig. jetzt hat unser Sohn beschlossen nur noch ein paar Lieblingssachen zu behalten und spielt nur noch mit Lego :wut .

Ich sortiere seit einer Woche und sehe noch kein Ende.Ich bin echt schon so weit alles wieder einzupacken und lieber meinen Weihnachtskram vom Speicher zu holen. :tannenbaum .

Wünsche Dir trotz allem noch viel Erfolg........

LG Craquelins
Liebe Gruesse Craquelins
Benutzeravatar
Tiberias
Der Erste Ritter
Beiträge: 541
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:25

hi

Beitrag von Tiberias » Mittwoch 21. November 2007, 22:16

ich würde mahl die mcdonalds reste von bild 2 entsorgen, aus hygienischen gründen
:post
http://tannenhauser.myminicity.com/
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Piratenfürst
Beiträge: 1196
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 20:37

Beitrag von Jack Sparrow » Mittwoch 21. November 2007, 23:48

Ich nehme Dir die Schiffe ab :pfeif
Ich suche eine Piraten-Großfigur.
Und eine Ruby Shampooflasche.
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12229
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Beitrag von Junker Jörg » Donnerstag 22. November 2007, 07:50

Sammler hat geschrieben:Wenn du keinen Platz mehr hast, darfst du mir gerne was vorbeibringen, mußt auch nicht alzu weit fahren (Tschechische Grenze).
Den weiten Weg kannst Du Dir sparen - am Kreuz Oberpfälzer Wald links weg und der Ausschilderung "Anonyme Playmoholiker" folgen - ich lasse meine Garage offen, dann kannst Du Dich unerkannt von dem ganzen Krempel befreien und eine neues, unbeschwertes Leben beginnen :lol .

..
Benutzeravatar
Bruder Tuck
Super-Klicky
Beiträge: 597
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:46
Gender:

Beitrag von Bruder Tuck » Donnerstag 22. November 2007, 08:36

:lach :lach :lach
Junker Jörg hat geschrieben:
Sammler hat geschrieben:Wenn du keinen Platz mehr hast, darfst du mir gerne was vorbeibringen, mußt auch nicht alzu weit fahren (Tschechische Grenze).
Den weiten Weg kannst Du Dir sparen - am Kreuz Oberpfälzer Wald links weg und der Ausschilderung "Anonyme Playmoholiker" folgen - ich lasse meine Garage offen, dann kannst Du Dich unerkannt von dem ganzen Krempel befreien und eine neues, unbeschwertes Leben beginnen :lol .

..
Gibt es auch irgendwelche Ortsgruppen im Raum Hannover?

:grinsen
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Donnerstag 22. November 2007, 09:52

Auf keinen Fall Kinder in den Raum lassen! :brille
Und nun ohne Quatsch :grinsen, wobei an dem obigen Rat schon was dran ist :ichdoofie :

Heutzutage, wo unsere Kinder groß sind und nur noch ich mit dem Playmo "arbeite" ;) sieht es bei uns genauso aus. Aber es ist meine Schuld und wenn es mich stört, dann muss ich es ändern. Alles erst mal grob in Kisten packen, wegstellen und mir nur einen kleinen Teilbereich, den ich wirklich "bearbeiten" kann, vornehmen. Das geht zwar langsam, ist aber effektiver.

Bei unseren Kindern war früher Ordnung ganz wichtig! Denn nur in einem aufgeräumten Zimmer konnte ihre Kreativität sich so richtig entfalten. U.a. auch deshalb, weil Platz dazu da war! Dann haben sie so richtig losgelegt, aufgebaut, Geschichten erfunden, mit allen möglichen Materialien ausgeschmückt und zum Schluss waren oft zwei Zimmer und der Flur dazwischen eine Riesenspiellandschaft geworden.
Die wurde dann anschließend nur soweit zurückgebaut, dass man noch zum Bad oder zum Bett kam und durfte einige Tage stehen bleiben. Dabei wurde natürlich doch das eine oder andere Teil umgestoßen und spätestens nach einer Woche war dann wieder richtiges Auf- bzw. Wegräumen angegesagt, der Staubsauger kam und dann konnte der nächste Aufbau wieder losgehen. (na ja, das eine oder andere besonders gelungene Exemplar durfte auf irgendeinem Schrank auch mal ein paar Wochen einstauben :grinsen

Ich bin wirklich kein Ordnungsfanatiker, aber wenn ich immer nur Chaos um mich habe, werde ich absolut unkreativ und unzufrieden. Da brauche ich gar kein Feng Shui dazu, um das zu merken ;)
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Benutzeravatar
MAXIMUS
Der Rebell
Beiträge: 1127
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:23

Beitrag von MAXIMUS » Freitag 23. November 2007, 00:21

:geil
Auge um Auge,Zahn um Zahn
Benutzeravatar
PlaymoCharly
Mega-Klicky
Beiträge: 1593
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:38

Beitrag von PlaymoCharly » Freitag 23. November 2007, 00:33

Nein, so sieht es bei mir nicht aus. Meine Heizkörper sind nicht dunkel. Aber sonst...? :ichdoofie
Braucht noch jemand den Piraten aus dem Playmobil Magazin Nr. 4/2011?
Benutzeravatar
josie
Klickyweltfrischling
Beiträge: 73
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:17

Beitrag von josie » Freitag 23. November 2007, 00:44

Hallo Schullandheimleiter,

wenn es dir hilft und du mich rufst, kann ich in ca. 25 bis 30 min bei dir sein und aufräumen. Vor allem das Diorama mit der Eisenbahn nimmt schon sehr viel Platz in Anspruch :pfeif :pfeif

;) ;) Josie
Antworten