DS-Lieferung ohne Ersatzteile
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
DS-Lieferung ohne Ersatzteile
Hallo,
heute habe ich meine DS Lieferung erhalten.
Ich hatte extra mit der Bestellungbis Februar gewartet um auch gleich ein paar Ersatzteile mitbestellt.
Es war nichts aussergewöhnliches nur div. Kleinteile.
Aber es wurde kein einziges Teil mitgeschickt,es wurde noch nicht einmal geschrieben das sie nicht mehr Lieferbar wären.
Oder werden Ersatzteile und DS Artikel jetzt immer getrennt verschickt?
War vorher jedenfalls nicht so.
Bestellt hatte ich die Sachen mit der Bestellkarte und die ETN Nummern extra auf einen Zettel geschrieben,das hat sonst immer geklapt.
Nichts über den verbleib der Teile zu schreiben empfinde ich als richtig schlechten Service.
Oder ist euch das auch schon einmal passiert?
Gruss Sneba.......
@Mods falls das die falsche Rubrik ist bitte verschieben.Danke
heute habe ich meine DS Lieferung erhalten.
Ich hatte extra mit der Bestellungbis Februar gewartet um auch gleich ein paar Ersatzteile mitbestellt.
Es war nichts aussergewöhnliches nur div. Kleinteile.
Aber es wurde kein einziges Teil mitgeschickt,es wurde noch nicht einmal geschrieben das sie nicht mehr Lieferbar wären.
Oder werden Ersatzteile und DS Artikel jetzt immer getrennt verschickt?
War vorher jedenfalls nicht so.
Bestellt hatte ich die Sachen mit der Bestellkarte und die ETN Nummern extra auf einen Zettel geschrieben,das hat sonst immer geklapt.
Nichts über den verbleib der Teile zu schreiben empfinde ich als richtig schlechten Service.
Oder ist euch das auch schon einmal passiert?
Gruss Sneba.......
@Mods falls das die falsche Rubrik ist bitte verschieben.Danke
- Playmodschungel
- Playmo-Maharani
- Beiträge: 2999
- Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54
Bei mir sind Drachen und Ersatzteile zusammen geliefert worden, allerdings bestelle ich auch immer per email. Auf deiner Rechnung müßte aber rechts oben der Name der Bearbeiterin stehen, ruf doch mal bei Playmobil an, laß dich mit der Bearbeiterin verbinden und frage nach. Vielleicht bekommst du deine Ersatzteile dann portofrei.
Liebe Grüße Martina
Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Tröste Dich.sneba hat geschrieben:Hallo,
ich habe mit dem DS telefoniert.
Laut der netten Dame am Telefon hat das Paket eine Aushilfe gepackt.
Sie wollte sich noch einmal bei mir melden.
Mehr weiss ich leider noch nicht.
Gruss Sneba.........
Meine Bestellung vom 22.Januar ist auch noch nicht gekommen.
Heute nachgefragt, hiess es ich hätte einen Kostenvoranschlag haben wollen.
Kurzes nettes Gespräch, am kontrolliert die abgespeicherten Mails noch einmal, keine halbe Stunde später der Rückruf: Tut uns leid, Fehler unserseits, Bestellung nachaktiviert und soll jetzt binnen Tagen kommen.
Dafür weiss ich jetzt den Preis meiner Bestellung vorab...
Gruss
schluss
Oooohja, die letzten Wochen scheint einiges drunter und drüber zu gehen bei den DSlern. Ob es am Fasching liegt?
Meine Bestellung Anfang Januar kam erst nach über 3 Wochen. Nachdem ich zweimal per eMail und einmal noch telefonsich nachgehakt hatte ... Aber immerhin mal wieder vollständig
Da ich zum Opstler noch was fertigbekommen möchte habe ich gleich einen Tag später überwiesen und die nächste Bestellung rausgehaut. Nach 4 AT Nachfrage per Telefon, sicherheitshalber, ob das eMail eingegangen ist. "Jaja. Bearbeitung noch in der gleichen Woche." Nun denn. Schon wieder fast 2 Wochen um. Bin gespannt wann ich die Lieferung denn kriege. Denn eigentlich brauche ich noch ein drittes Mal Teile vor dem 01.03.
Sonst kommt das Zeuch immer innerhalb von 5 Tagen: Sonntag nachts eMail raus, Samstag erfolgreich auf den Postboten warten. Naja. Auch hier gehen die Grippewellen rum ... Und Messe ist ja auch noch ... Und Sonderangebotswochen ... und überhaupt.
Meine Bestellung Anfang Januar kam erst nach über 3 Wochen. Nachdem ich zweimal per eMail und einmal noch telefonsich nachgehakt hatte ... Aber immerhin mal wieder vollständig
Da ich zum Opstler noch was fertigbekommen möchte habe ich gleich einen Tag später überwiesen und die nächste Bestellung rausgehaut. Nach 4 AT Nachfrage per Telefon, sicherheitshalber, ob das eMail eingegangen ist. "Jaja. Bearbeitung noch in der gleichen Woche." Nun denn. Schon wieder fast 2 Wochen um. Bin gespannt wann ich die Lieferung denn kriege. Denn eigentlich brauche ich noch ein drittes Mal Teile vor dem 01.03.
Sonst kommt das Zeuch immer innerhalb von 5 Tagen: Sonntag nachts eMail raus, Samstag erfolgreich auf den Postboten warten. Naja. Auch hier gehen die Grippewellen rum ... Und Messe ist ja auch noch ... Und Sonderangebotswochen ... und überhaupt.
Fetchez la vache!
vielleicht passt es nicht ganz hier zu, aber ich wollte nicht extra einen neuen Thread öffnen, also wollte ich mal ganz blöd und unwissend nachfragen wie das mit dem DS eigentlich gemacht wird, ich habe mir jetzt die ETN's die ich brauche herausgesucht und nun weiß ich gar nicht wohin ich schreiben muss, soll ich einfach auf der Seite auf Kontakt gehen und da schreiben oder steht irgendwo direkt was vom Direktservice und ich war einfach nur blind?:/...
bitte helft mir!!....
liebe Grüße MrsBeasly/Gina
bitte helft mir!!....
liebe Grüße MrsBeasly/Gina
Maile an:
service@playmobil.de
Am Besten:
Artikelnummer, Teilenummer, Anzahl
Lieferadresse und ggf. Kundennummer falls schon vorhanden angeben.
service@playmobil.de
Am Besten:
Artikelnummer, Teilenummer, Anzahl
Lieferadresse und ggf. Kundennummer falls schon vorhanden angeben.
Also, ich habe gerade wieder eine gute Erfahrung gemacht.
Letzten Montag Bestellung per E-Mail aufgegeben, da ich Probleme mit meinem E-Mail-Programm hatte, am Donnerstag E-Mail noch mal geschickt.
Am Montag morgen war der Kostenvoranschlag da (allerdings nur ein gesamter, keine Einzelteilauflistung) und die Liste der nicht mehr oder noch nicht lieferbaren Teile (die war länger als die Liste der lieferbaren Teile ).
Gleich Bestellung bestätigt und ERGÄNZT!
Gestern war die Rechnung da und heute lag das Päckchen in der Packstation.
Alles drin, was sein sollte, sogar die nächträglich zugefügten Teile!
So mach Service Spaß!
Vielen Dank an die nette Mitarbeiterin!
Viele Grüße
Andreas
Letzten Montag Bestellung per E-Mail aufgegeben, da ich Probleme mit meinem E-Mail-Programm hatte, am Donnerstag E-Mail noch mal geschickt.
Am Montag morgen war der Kostenvoranschlag da (allerdings nur ein gesamter, keine Einzelteilauflistung) und die Liste der nicht mehr oder noch nicht lieferbaren Teile (die war länger als die Liste der lieferbaren Teile ).
Gleich Bestellung bestätigt und ERGÄNZT!
Gestern war die Rechnung da und heute lag das Päckchen in der Packstation.
Alles drin, was sein sollte, sogar die nächträglich zugefügten Teile!
So mach Service Spaß!
Vielen Dank an die nette Mitarbeiterin!
Viele Grüße
Andreas
festi,
König der Zwerge
König der Zwerge
Hi,schokoman hat geschrieben: Meine Bestellung Anfang Januar kam erst nach über 3 Wochen. Nachdem ich zweimal per eMail und einmal noch telefonsich nachgehakt hatte ...
Du bist aber ungeduldig... Meine Bestellung mit Ersatz und DS-teilen ging per Fax am Anfang Dezember 07 raus und bekommen habe ich das Zeug Mitte Januar. Also mehr als 6 Wochen. Ich hatte nicht einmal angerufen und keine E-Mail gesendet, weil ich erstens weis das es am Jahresende drunter und drüber geht und wenn man Ersatzteile bestellt, es immer länger dauert, als wenn man nur DS-Teile bestellt. Also ein wenig geduldig sollte man schon sein und den Mitarbeiter auch die Chance geben das Zeug zu verpacken, was ja noch länger dauert, wenn die ständig ans Telefon müssen oder die E-Mails beantworten..
Gruß Marco