Mein neuester Fund, die Milka Kuh

Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Hannibal
MISB - Fanatiker
Beiträge: 1476
Registriert: Mi Jun 20, 2007 8:18

Mein neuester Fund, die Milka Kuh

Beitrag von Hannibal » So Mai 04, 2008 10:54

Hallo,

hier mal 2 Bilder meiner neuen Milka Kuh die ich vor Kurzem erwerben konnte. Eigentlich nicht mein Sammelgebiet aber ich konnte bei diesem wirklich einmalig schönen "Original Custom" von Playmobil nicht widerstehen :grinsen .

Es gibt sie scheinbar in 2 verschiedenen Varianten denn auf den einzigen, mir bis jetzt bekannten, Bildern sind die Kopf Farben (weiss/lila) genau umgekehrt.

Diese Version gefällt mir persönlich jedoch etwas besser da die Übergänge am Gelenk natürlicher wirken weil keine grade Kante da ist.

Laut meinen bisherigen Informationen wurde sie mal als Scherz von der Entwicklungs-Abteilung bei Playmobil hergestellt aber mich würde natürlich sehr interessieren wie viele es davon etwa gibt.

Evtl. hat ja einer von Euch bessere Infos darüber, würde mich über Antworten freuen. Ich werde auf jeden Fall auch mal bei Geobra nachfragen.

Besten Gruß
Hannibal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Lukaspapa
Super-Klicky
Beiträge: 517
Registriert: Mo Nov 26, 2007 21:27

Beitrag von Lukaspapa » So Mai 04, 2008 11:48

Die sieht ja geil aus. Moin Hannibal klasse das du wieder dabei bist.

Gruss lukaspapa :bang1 :bang1 :bang1
HSV Liebe kennt keine Liga HSV
Benutzeravatar
minimus_de
Maxi-Klicky
Beiträge: 326
Registriert: Mo Jun 25, 2007 22:13

Beitrag von minimus_de » So Mai 04, 2008 11:59

Kaum ist man froh die schwarz weißen mal entmibbed auf dem Flohmarkt gefunden zu haben, hat Hannibal die Dinger schon in lila :ohnmacht


Gruss
minimus
Stay cool, calm and collected and everything will fall into the right place....
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Do Jun 28, 2007 22:03

Beitrag von Flash » So Mai 04, 2008 12:06

:kicher Ein wirklich exklusives Stück hast du da aufgetan Hannibal! :great
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9904
Registriert: Mi Jun 27, 2007 17:02

Beitrag von Knusperkeks » So Mai 04, 2008 12:16

[ externes Bild ] ...die zarteste Versuchung, seit es lose Teile giiiibt!

:great

Klasse, die hätte ich auch gerne. :smile

Meinen Glückwunsch dazu!

LG,
Knusperkeks
Benutzeravatar
Hannibal
MISB - Fanatiker
Beiträge: 1476
Registriert: Mi Jun 20, 2007 8:18

Beitrag von Hannibal » So Mai 04, 2008 15:17

Flash hat geschrieben::kicher Ein wirklich exklusives Stück hast du da aufgetan Hannibal! :great
Sehe ich genauso, deshalb musste sie unbedingt in meine Sammlung. Dazu kommt noch das ich auch sehr auf Schokolade stehe und somit passte sie gleich doppelt :grinsen .
Besten Gruß
Hannibal :wink
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 5166
Registriert: So Jun 24, 2007 23:52

Beitrag von olki » So Mai 04, 2008 15:27

Cooles Teil, Markus, und Welcome back!! :grinsen
"I understand that if any more words come pouring out your c*nt mouth, I'm gonna have to eat every f**king chicken in this room."

"Someone bring me a drink... F**k the water, bring me wine!"
Benutzeravatar
Playmofool
Foren-Moderator
Beiträge: 3185
Registriert: Fr Jun 22, 2007 22:05

Beitrag von Playmofool » So Mai 04, 2008 18:42

Der Markus, da ist er ja wieder. :willkommen3 zurück.

Und dann auch noch mit so einem Comeback. :ohnmacht

Die Kuh hat was :grinsen . (Ob es die Seltenheit ist? :pfeif )

Gratuliere jedenfalls zum Erwerb und es wäre prima zu hören, was geobra dazu zu sagen hat.
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3560
Registriert: Mo Jun 25, 2007 21:26

Beitrag von Daniela » So Mai 04, 2008 19:17

Markus und die Milka Kuh, gleich zwei Sachen auf einmal, die ich ins Herz geschlossen habe!

Schön, dass Du wieder da bist, Hanni! :knuddel3

LG
Daniela
Mein Playmobil Opernhaus und vieles mehr:
https://get.google.com/albumarchive/102 ... 5573914508
Viel Spaß!
Benutzeravatar
Ricci
Mini-Klicky
Beiträge: 122
Registriert: Fr Nov 02, 2007 14:04

Beitrag von Ricci » So Mai 04, 2008 19:22

Hi Hannibal,

die Kuh ist "kuhl". :kicher
Kannst du die Kuh mit zum Stammtisch bringen? Bitte :herz

Mit liebem Gruß,
Ricci
Benutzeravatar
Customizer
Mega-Klicky
Beiträge: 1916
Registriert: Mo Jun 25, 2007 18:12

Beitrag von Customizer » So Mai 04, 2008 21:00

Hi Markus,

Glückwunsch zu Deiner Kuh !! :grinsen

Hier mal zwei Bilder der anderen Variante !

greetings

Customizer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 3821
Registriert: So Jun 24, 2007 23:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » So Mai 04, 2008 22:17

ALso hätteste das Foto vor einem Monat gepostet, ich hätte es ja für einen Aprilscherz gehalten... :oops
Die sieht ja wirklich klasse aus, sollte direkt mal als Special vertrieben werden (Sorry, wenn dadurch dann deine Kuh im Wert gemindert wird - aber ich will auch sowas haben! :grinsen ).
Benutzeravatar
Hannibal
MISB - Fanatiker
Beiträge: 1476
Registriert: Mi Jun 20, 2007 8:18

Beitrag von Hannibal » So Mai 04, 2008 22:45

Ecto2 hat geschrieben:..., sollte direkt mal als Special vertrieben werden (Sorry, wenn dadurch dann deine Kuh im Wert gemindert wird - aber ich will auch sowas haben! :grinsen ).
Das mit der Wertminderung würde mich nicht stören aber ich befürchte das es da rechtliche Probleme geben würde.

Weiß es natürlich nicht genau aber ich könnte mir denken das Milka irgendwie die Rechte auf diese Kuh-Farbgebung hat, ist ja irgendwie wie ein Firmen-Logo.
Die abgebildete Kuh ist ja keine offizielle Werbefigur sondern (wenn die Infos stimmen) ein Scherz der Entwicklungs-Abteilung und es gibt sicherlich nicht sehr viele davon.

Eine Neuauflage oder Fertigung in größerer Menge dürfte wohl nur über Milka möglich sein.
Besten Gruß
Hannibal :wink
Benutzeravatar
Arizzo
Mousquetaire extraordinaire
Beiträge: 2245
Registriert: Di Jun 26, 2007 16:48
Gender:

Beitrag von Arizzo » Mo Mai 05, 2008 0:47

Coole Kuh :grinsen

und jetzt die Preisfrage:
was ist mit der Schokolade passiert, die dabei war?
Gruß
Arizzo

Wenn Du zur Quelle willst, mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Chinesisches Sprichwort

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selbst anfangen.
Thornton Wilder

with eyes wide open we walk the plank
gotye
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2205
Registriert: Mo Jun 25, 2007 8:34

Beitrag von metsfox » Mo Mai 05, 2008 8:27

....DIE ist ja klasse!!!

Ich wäre auch sehr für eine "Wiederauflage" -

"Kaufe 5 Tafeln Milka-Schokolade und nimm' die Kuh gratis mit....!" :pfeif

Ich glaube, das wäre doch mal was - jedenfalls mal was anderes als diese blöden (sorry an alle Sammler!) LKW's, die man sonst überall kriegt :kicher

Liebe Grüsse,
Lilly
Carpe diem