Hallo Freunde
Als am Freitag der Postbote mit den Sachen vom DS kamm , war die freude bei mir und Lukas groß. Aber ein Blick auf die Rechnung , schockte mich dann doch . Wir hatten die dunkelbraune Falknertasche und die Falknertasche in hell bestellt. Aber der Preisunterschied ist doch sehr hoch.
Die dunkle kostet 21 cent und die helle 1,05 €. Ein Anruf bei Playmobil brachte zwar eine Anwort aber mit der Erklärung bin ich nicht so ganz einverstanden. Die gute Frau am Telefon sagte mir das die helle Tasche nur noch in begrenzter Stückzahl hergestellt wird und darum 5x soviel kostet.
Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht.
Gruß lukaspapa
Erfahrungen mit dem DS .
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Re Erfahrungen mit dem DS .
Das mit der Falknertasche ist doch ein alter Hut und schon seit über einem Jahr bekannt.Lukaspapa hat geschrieben:... Wir hatten die dunkelbraune Falknertasche und die Falknertasche in hell bestellt. Aber der Preisunterschied ist doch sehr hoch.
Die dunkle kostet 21 cent und die helle 1,05 €. Ein Anruf bei Playmobil brachte zwar eine Anwort aber mit der Erklärung bin ich nicht so ganz einverstanden. Die gute Frau am Telefon sagte mir das die helle Tasche nur noch in begrenzter Stückzahl hergestellt wird und darum 5x soviel kostet.
Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht.
Gruß lukaspapa
- Colonel Klicky
- éminence grise
Re Re Erfahrungen mit dem DS .
Naja, es sind wohl eher zwei Jahre. Das Thema ist wirklich uralt und wurde hier bereits ausführlichst breitgetreten (beispielsweise hier).Grijoh hat geschrieben:Das mit der Falknertasche ist doch ein alter Hut und schon seit über einem Jahr bekannt.
Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]