Letzte Woche erreichte mich ein eMail in dem mir ein größeres Konvolut angeboten wurde. Eigentlich wollte ich mein Sammelsurium stark ausdünnen. Aber die Frau hat das für eine karitative Einrichtung angeboten und so bin ich dann Freitag nach der Arbeit einen kleinen 50-kilometrigen Schlenker gefahren um mir das mal anzukucken.
Ich hab Ihrer Hoffnung gemäß alles zu einem fairen Preis mitgenommen; das Material ist weitestgehend echt in einem tollen Zustand.
Heute sichte ich das alles ein wenig und sortiere ein wenig für den Weiterverkauf. Angefangen habe ich dabei mit dem Bauernhof 3716. Die Verpackung ist fast einwandfrei und ich habe schon nach der Hälfte der Teile so ein komisches Gefühl ... Mein erstes Fachwerkhaus von Playmo ...
Ich muß sagen: Außer den mir schon aus Kindheitstagen bekannten Western-Häusern und der Ngorongoro-Station hat STECKSYSTEM ja echt tolle Teile ...

Anbei zwei Bilder vom Aufbau ... Die fehlenden Teile sind bestimmt in den anderen Kartons vergruschelt. Macht richtig Spaß!

Viele Grüße von einem SysX-ler ...