PLayego.de Auktionshaus
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
PLayego.de Auktionshaus
Hallo Liebe Klickywelt Mitglieder,
Playego.de schon viel von gehört,aber worum geht es!
Wir hatten es endlich satt ständig die Playmobil und Legoatikel im Internet zusammen zu suchen. Und alles nur für unseren Sohn, so dachten wir uns eröffnen wir doch ein Auktionshaus und haben so alles zusammen. Jetzt haben wir durch unsere Idee natürlich auch ein Gebiet gefunden der auch für viele interessant ist und somit wurde eine Idee geboren.
Wir, das sind meine Frau Sabine und ich Bruno Rosenthal, haben diese Sache ausgearbeitet und bieten euch das Auktionshaus kostenlos an.
Natürlich wäre es auch noch interessanter wenn auch einige Händler daran teilnehmen würden. Nur durch euch wird diese Idee Leben.
Jetzt mal weiter, da ist kein Haken und auch keine Öse, wir haben für Ideen von euch immer ein offenes Ohr wenn wir etwas verändern oder aber auch hinzufügen sollen. Alles bleibt kostenlos auch für die Händler.
Für Fragen von euch stehen wir gerne zur Seite und Mailt uns einfach.
Wir wünschen euch ein gutes Geschäft und wir hoffen das wir weiter gute Artikel für unseren Sohn finden.
Euer PLayego Team
Sabine & Bruno Rosenthal
EDIT Tomplay: Thread in die passende Rubrik verschoben!
Playego.de schon viel von gehört,aber worum geht es!
Wir hatten es endlich satt ständig die Playmobil und Legoatikel im Internet zusammen zu suchen. Und alles nur für unseren Sohn, so dachten wir uns eröffnen wir doch ein Auktionshaus und haben so alles zusammen. Jetzt haben wir durch unsere Idee natürlich auch ein Gebiet gefunden der auch für viele interessant ist und somit wurde eine Idee geboren.
Wir, das sind meine Frau Sabine und ich Bruno Rosenthal, haben diese Sache ausgearbeitet und bieten euch das Auktionshaus kostenlos an.
Natürlich wäre es auch noch interessanter wenn auch einige Händler daran teilnehmen würden. Nur durch euch wird diese Idee Leben.
Jetzt mal weiter, da ist kein Haken und auch keine Öse, wir haben für Ideen von euch immer ein offenes Ohr wenn wir etwas verändern oder aber auch hinzufügen sollen. Alles bleibt kostenlos auch für die Händler.
Für Fragen von euch stehen wir gerne zur Seite und Mailt uns einfach.
Wir wünschen euch ein gutes Geschäft und wir hoffen das wir weiter gute Artikel für unseren Sohn finden.
Euer PLayego Team
Sabine & Bruno Rosenthal
EDIT Tomplay: Thread in die passende Rubrik verschoben!
- lichtbringer
- Maxi-Klicky
- Playmo-Maharani
Was ich sehr schade finde ist, daß auch in diesem gerade begonnenen Verkaufsforum wieder jemand die Auktionen beherrscht mit völlig überteuerten DS-Einzelteilen. Das führt zu Ärger mit Playmobil, die diese Art Ersatzteilhandel verhindern wollen und nervt aufgrund der Menge alle sonstigen Käufer. Schade- ich würde das unterbinden...
Liebe Grüße Martina
Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
- Rocky Mountain
- Maxi-Klicky
Also Martina das finde ich naja nicht richtig was du da schreibst !!! Besser es wird so genutzt als gar nicht !!! Wenn jeder mal das reinstellen würde was er nicht brauch, denk ich entsteht ein richtiger Markt !!! Ach und wo bitte gibt es DS Ersatzteile zu überteuerten Preisen ????
Also ich finde so ein Komentar echt unter alles S...!
Diese Leute geben sich sehr viel Mühe das vielleicht so etwas für alle entsteht und ich meine wenn dir es zu teuer ist musst da ja nichts kaufen !!!
Mfg
Also ich finde so ein Komentar echt unter alles S...!
Diese Leute geben sich sehr viel Mühe das vielleicht so etwas für alle entsteht und ich meine wenn dir es zu teuer ist musst da ja nichts kaufen !!!
Mfg
http://www.playego.de/item/id/3_Nordsta ... P_230.htmlRocky Mountain hat geschrieben:Also Martina das finde ich naja nicht richtig was du da schreibst !!! Besser es wird so genutzt als gar nicht !!! Wenn jeder mal das reinstellen würde was er nicht brauch, denk ich entsteht ein richtiger Markt !!! Ach und wo bitte gibt es DS Ersatzteile zu überteuerten Preisen ????Diese Leute geben sich sehr viel Mühe das vielleicht so etwas für alle entsteht und ich meine wenn dir es zu teuer ist musst da ja nichts kaufen !!!Rocky Mountain hat geschrieben:Also ich finde so ein Komentar echt unter alles S...!
Mfg
Martina hat recht!

Und das würde ich besser mal zurücknehmen!Rocky Mountain hat geschrieben:Also ich finde so ein Komentar echt unter alles S...!

Always straight, always right!
The south will rise again!
The south will rise again!
- Playmodschungel
- Playmo-Maharani
Dann schau mal unter Playmobil Neuware: http://www.playego.de/browse/cat/Playmo ... e_397.html
Lauter Sachen z.B.:
8 Dolche 1,50 Euro Sofort-Kauf ( DS-Preis 15 Cent/Stück)
8 Piratenpistolen 1,50 Euro Sofort-Kauf ( DS-Preis 15 Cent/Stück)
5 Piratengewehre 1 Euro Sofort-Kauf (DS-Preis 15 Cent/ Stück)
und so geht das seitenlang weiter...
Genau DAS verleidet es Leuten, die dort Stöbern und Kaufen würden, dies zu tun und das finde ich schade. Und alles nur, weil manche Leute überall den Hals nicht vollkriegen können. Ich würde dort nur Original-Sets und gebrauchtes Playmobil zulassen und keine solche Kleinkramabzocke.
Liebe Grüße Martina
Lauter Sachen z.B.:
8 Dolche 1,50 Euro Sofort-Kauf ( DS-Preis 15 Cent/Stück)
8 Piratenpistolen 1,50 Euro Sofort-Kauf ( DS-Preis 15 Cent/Stück)
5 Piratengewehre 1 Euro Sofort-Kauf (DS-Preis 15 Cent/ Stück)
und so geht das seitenlang weiter...
Genau DAS verleidet es Leuten, die dort Stöbern und Kaufen würden, dies zu tun und das finde ich schade. Und alles nur, weil manche Leute überall den Hals nicht vollkriegen können. Ich würde dort nur Original-Sets und gebrauchtes Playmobil zulassen und keine solche Kleinkramabzocke.
Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Hab es mir gerade eben auch mal genauer angeschaut. Die Idee ist selbstverständlich klasse - doch die Tendenz geht leider schon dahin wie Martina sehr treffend beschrieben hat
Aber.....wir hätten es in der Hand, wenn wir unsere Sachen zu fairen (was wir Sammler zumindest darunter verstehen
) Preisen dort anbieten.
Gruß
TG

Aber.....wir hätten es in der Hand, wenn wir unsere Sachen zu fairen (was wir Sammler zumindest darunter verstehen

Gruß
TG
- Rocky Mountain
- Maxi-Klicky
Also ich fänd es mal toll wenn alle mal das reinstellen was sie loswerden möchten dann ensteht auch ein Markt aber meckern kann jeder !!! Martina sag mir bitte nicht wenn du Löwen oder Nashörner haben wolltest hast du nicht geschaut das du Sie einzel und möglich billig bekommst !!! Also ich finde so lange nicht übertrieben wird is das eine schöne Sachen auch mit den DS Sachen !!! Es ist jeden selbst seine Entscheidung etwas zu kaufen oder nicht !! Aber nicht reinstellen und dann meckern über die die es machen geht ja überhaupt nicht
Ps auf Börsen wird man zum Teil abgezogt und bei Ebay auch. Bei playego.de ist es ziemlich human wenn z.B 2 neue Pferde für 4 Euro angeboten werden , welche im DS pro Stück 3,49 Euro kostet oder die Gewehre mit Bajonett, nur das Gewehr kostet schon 45 Cent im DS!!!
mfg

Ps auf Börsen wird man zum Teil abgezogt und bei Ebay auch. Bei playego.de ist es ziemlich human wenn z.B 2 neue Pferde für 4 Euro angeboten werden , welche im DS pro Stück 3,49 Euro kostet oder die Gewehre mit Bajonett, nur das Gewehr kostet schon 45 Cent im DS!!!
mfg
- Playmodschungel
- Playmo-Maharani
Da scheine ich ja einen Nerv getroffen zu haben
...
Durch solche Auktionen bei ebay und anderswo macht Geobra immer mehr Schwierigkeiten bei größeren DS-Bestellungen, weil nämlich der Weiterverkauf von DS-Artikeln von Geobra untersagt ist http://www.playmobil.de/on/demandware.s ... PARE_PARTS .
Leute, die das also trotzdem im Internet machen, schaden also JEDEM Sammler und Playmobauer hier- und das geht uns ALLE an.
Liebe Grüße Martina

Durch solche Auktionen bei ebay und anderswo macht Geobra immer mehr Schwierigkeiten bei größeren DS-Bestellungen, weil nämlich der Weiterverkauf von DS-Artikeln von Geobra untersagt ist http://www.playmobil.de/on/demandware.s ... PARE_PARTS .
Leute, die das also trotzdem im Internet machen, schaden also JEDEM Sammler und Playmobauer hier- und das geht uns ALLE an.
Liebe Grüße Martina
rocky-du kapierst es wohl nicht
aber machen wir es einfach.
ds einkaufen-(mengen)-anbieten(ebay usw) playmobil sauer(wie bekannt)-sammler bekommen eventuell nichts mehr(tolle leistung).
ich hoffe das verstehst du auch.
wer was übrig hat wird nicht ständig mengen an kleinteilen übrig haben-jedenfalls nicht als sammler.
helmchen
ds einkaufen-(mengen)-anbieten(ebay usw) playmobil sauer(wie bekannt)-sammler bekommen eventuell nichts mehr(tolle leistung).
ich hoffe das verstehst du auch.
wer was übrig hat wird nicht ständig mengen an kleinteilen übrig haben-jedenfalls nicht als sammler.
helmchen