Playmoboard

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders

Playmoboard

Beitrag von Junker Jörg » Samstag 20. Februar 2010, 20:57

Hat eigentlich irgendwer nach dieser Ankündigung den weiteren Werde- bzw. eher Ent-werde-gang des Playmoboards mitverfolgt. Inzwischen ist es offenkundig komplett Geschichte. Wie kam's?

..
blader11
Mega-Klicky

Beitrag von blader11 » Sonntag 21. Februar 2010, 09:57

Niemand weiß genaues. :nixweiss Nach meinen Infos wollte Panos das Board wieder online bringen und ich war sehr überrascht als ich im Dezember gesehen habe dass es nun komplett weg ist.

Einige meinen dass dieser Hackerangriff nur ein Vorwand war um das Board vom Netz zu nehmen. Was mich am meisten ärgert ist das, es komplett weg ist. Denn man hätte das Board auch schließen können, aber für jedermann öffentlich einsehbar, so wie das alte Playmo-Portal. Eine riesige Menge an tollen Bildern, Customs und Infos sind jetzt für immer weg. :grrr

Weitere Infos findest du hier: http://www.playmofriends.com/forum/inde ... pic=3658.0

Gruß blader11
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders

Beitrag von Junker Jörg » Montag 22. Februar 2010, 08:11

Hmm, interessant. Danke. Gibt es irgendeinen Nachfolger dafür? Ich war zwar nicht oft dort, aber ich hatte den Eindruck, daß es ein recht aktives Forum war. Oder täuschte der oberflächliche Eindruck?

..
Lazerboy

Beitrag von Lazerboy » Sonntag 28. Februar 2010, 10:18

....ist alles sehr schade.

Leider konnte ich meine Untersuchung zu Playmobil auch nicht mehr posten. Im ersten Teil meiner Arbeit habe ich noch eine intensive Analyse von Playmoboard durchgeführt.

Ich hatte Kontakt zu 2 Leuten, die Panos mehrmals bekniet haben, ihnen die Community zu überlassen. Sie wollten alles übernehmen und sich darum kümmern, dass wieder Aktivität rein kommt. Hacker hin oder her, vor so was braucht man sich nicht verkrichen.
Der hat die Community lieber dicht gemacht als sie jemand anders zu überlassen. Aber vielleicht geschieht ja noch ein Wunder.

Greetz
Lars
roberto72
Maxi-Klicky
Beitrag von roberto72 » Sonntag 28. Februar 2010, 17:59

und was ist aus denen geworden ??

http://www.collectobil.com/

Da war ich früher auch sehr oft .
Antworten